Kilometerfresser-Stammtisch Sauerland am 31.10.2015 (88/1)

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <

Welcher Art soll der Stammtisch am 31.10 sein

Umfrage endete am Mi 23. Sep 2015, 22:22

Saisonabschlussparty
9
53%
Halloween - Fete
0
Keine Stimmen
Oktoberfest
7
41%
klassischer Stammtisch ohne Motto
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Udo_War
Beiträge: 142
Registriert: Di 14. Sep 2010, 20:18
Wohnort: Friesoythe
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT , vorher Honda Deauville NT 700 VA
Baujahr: 2020
Wohnort: Friesoythe
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kilometerfresser-Stammtisch Sauerland am 31.10.2015 (88/1)

Beitrag von Udo_War »

Bender_74 hat geschrieben:
und bei dem verrückten haufen scheinen tatsächlich viele zum Oktoberfest sehr stilecht in Tracht zu erscheinen, so dass ich mich genötigt sah, mein Oktoberfest-Outfit ein wenig aufzuwerten. :lol:
Das sehe ich genauso :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Bi Mei
Beiträge: 162
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 21:21
Wohnort: Bad Krozingen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Sevenfifty und KTM SD1290GT
Baujahr: 1994
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Kilometerfresser-Stammtisch Sauerland am 31.10.2015 (88/1)

Beitrag von Bi Mei »

Da ja an 'unserem' (Stammtisch-)wochenende super Wetter werden soll, frag ich mal so in die Runde ob i-wer mit dem Mopped fährt ? :cs: :cs: :cs:
Ready to Race :drive:
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

Re: Kilometerfresser-Stammtisch Sauerland am 31.10.2015 (88/1)

Beitrag von silberruecken »

Bi Mei hat geschrieben: ... super Wetter werden soll, frag ich mal so in die Runde ob i-wer mit dem Mopped fährt ...
Guten Morgen,

Sorry. Ein Kilometerfresser stellt doch nicht so eine Frage! Ich gehe davon aus, dass bei der Wettervorhersage viele mit Motorrad anreisen werden. Der Oberkilometerfresser Bender sowieso. Ich stelle mir die Frage, ist der Alkohol im Blut am Sonntag soweit abgebaut, dass noch eine Tour drin ist ... Stichwort "Alkohol": Gibt es auch Kettenöl???

Gruß
Der Silberruecken
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
Benutzeravatar
Udo_War
Beiträge: 142
Registriert: Di 14. Sep 2010, 20:18
Wohnort: Friesoythe
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT , vorher Honda Deauville NT 700 VA
Baujahr: 2020
Wohnort: Friesoythe
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kilometerfresser-Stammtisch Sauerland am 31.10.2015 (88/1)

Beitrag von Udo_War »

bedenkt bei euren Planungen, das am Sonntag der 01.11. ist :shock:
einige Saisonkennzeichen könnten dann nicht mehr nach Hause fahren :cry:
:mrgreen:
lHzG
Udo

-------------------------------------------------------------------
Was manche Leute sich selbst vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
Quelle: Gerhard Uhlenbruck
Benutzeravatar
Bi Mei
Beiträge: 162
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 21:21
Wohnort: Bad Krozingen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Sevenfifty und KTM SD1290GT
Baujahr: 1994
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Kilometerfresser-Stammtisch Sauerland am 31.10.2015 (88/1)

Beitrag von Bi Mei »

Ein Kilometerfresser stellt doch nicht so eine Frage! Ich gehe davon aus, dass bei der Wettervorhersage viele mit Motorrad anreisen werden. Der Oberkilometerfresser Bender sowieso. Ich stelle mir die Frage, ist der Alkohol im Blut am Sonntag soweit abgebaut, dass noch eine Tour drin ist ... Stichwort "Alkohol": Gibt es auch Kettenöl???

Ja hallo Silberrücken :D
Das ist die richtige Einstellung aber die falsche Antwort.
Natürlich weiß ich, dass Hr. Bender mit dem Moped fährt. Die Frage war aber ob sonst jemand fährt. Da hier im Vorfeld eher die Meinung herrschte, dass es wohl zu kalt werden würde und deshalb wohl alle oder viele mit dem Auto fahren wollten, das Wetter aber nun wider Erwarten doch ganz nett wird.
Ich fahre nämlich lieber mit mehreren statt allein :D
Ready to Race :drive:
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kilometerfresser-Stammtisch Sauerland am 31.10.2015 (88/1)

Beitrag von Bender_74 »

Das Leben ist zu kurz um diese Gelegenheit mit dem Motorrad zu fahren verstreichen zu lassen :lol:
Andrea und ich werden Samstag am frühen Nachmittag Quartier beziehen. Einiges muss noch aufgebaut werden und dank Sky go können wir auch in Brilon verfolgen , was der Ballspielverein an der Weser so macht, bevor wir dann in Feierlaune verfallen.


@Bi Mei: eine ausgedehnte Tour werden wir auf der Hinreise nicht machen, aber Autobahn bis Brilon brauche ich bei dem Wetter auch nicht. Können gerne gemütlich zusammen ins Sauerland fahren.

Am Sonntag eine gemütliche Rücktour über Land, da wäre ich für zu begeistern. :top:

@ Udo: Der Landgasthof hat eine Tiefgarage. Da kann das Motorrad bis März gut überwintern :D :D :D

@Silberrücken. Das Kettenöl war ein Unikat der Bikers Farm. Die Zeiten werden wohl endgültig vorbei sein. Allerdings hat Basti noch einige Flaschen von dem Selbstgemachten, den wir bereits beim Jahrestreffen ausgiebig kosten durften. Lecker, mild und so süffig, dass der direkt Flaschenweise verkauft wird.

Der Trick mit dem Sonntagsfahren ist: Wer eher anfängt zu trinken, ist auch eher wieder nüchtern. Und man muss es ja nicht übertreiben mit dem Alkoholgenuß :lol:
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Broccoli
Beiträge: 337
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 16:34
Wohnort: Diemelsee
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R1200RT LC und Honda NT700 Deauville
Baujahr: 2016
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Kilometerfresser-Stammtisch Sauerland am 31.10.2015 (88/1)

Beitrag von Broccoli »

Ich werde morgen auch eine runde fahren.
Wenn jemand mit will kann er/sie sich ja bei mir Telefonisch melden meine Nummer steht auf der Liste:)
bis Morgen

Gruß Basti
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

Re: Kilometerfresser-Stammtisch Sauerland am 31.10.2015 (88/1)

Beitrag von silberruecken »

Nach einer sonnigen Heimfahrt mit Zwischenstopp an der Sorpe sind wir wieder zu Hause. Es war eine runde Sache in Brilon.

Gruß
Tina und Theo
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
Benutzeravatar
Luenchen
Beiträge: 741
Registriert: So 28. Nov 2010, 22:58
Wohnort: Unna
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Kilometerfresser-Stammtisch Sauerland am 31.10.2015 (88/1)

Beitrag von Luenchen »

silberruecken hat geschrieben:...es war eine runde Sache in Brilon.

Gruß
Tina und Theo
:lol: ... da schließ ich ich mich doch gerne an! *Daumen hoch*

Lieb Grüßle :drive:
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“