Kinderhospitz Syke,,

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Kinderhospitz Syke,,

Beitrag von Wolf6c »

Hallo liebe Leute,,

habe vor am 19.o9. in der Früh nach Oldenburg zu Fahren, 12.h bei der Metro ist das Treffen zur Spendentour.
Habe dort schon 3x Teil genommen und finde es ist immer wieder ein toller Tag.

http://www.heldenkinder.org" onclick="window.open(this.href);return false;

Anmeldung ist vorgesehen,, jedoch es wird auch niemand nach Hause geschickt...

Ab dem 1. Juli könnt ihr euch per E.-Mail anmelden:
spendentour@heldenkinder.org oder auf unserer Homepage
http://www.heldenkinder.org/kontakt/" onclick="window.open(this.href);return false;
und per PN hier auf Facebook bei Thomas Kerlin und bei mir.
Jeder, der sich via Mail bei uns meldet, erhält eine Bestätigungs-Mail und seine dazugehörige Start-Nummer.
(habt bitte Verständnis, das auch wir zwischendurch zur Arbeit gehen und nicht 24 Stunden online sind
„wink“-Emoticon
Auch werden wir ab dem 1.07.15 wieder eine Veranstaltung hier auf Facebook erstellen-jedoch werden wir den Teilnehmer-Button NICHT berücksichtigen.
Die Teilnehmerzahl ist wieder auf 200 Motorräder begrenzt, so das wir auf eure Anmeldungen angewiesen sind, um euch wieder eine "Start-Nummer" geben zu können.
Wer seine Start-Nummer vom letzten Jahr noch einmal nutzen möchte, kann das natürlich gerne tun-aber nicht ohne vorherige Anmeldung
„wink“-Emoticon
Anmeldung: ab dem 01.07.2015
Anmeldeschluß: 05.09.2015
Nächste Woche Mittwoch treffen wir uns mit dem Kantinen-Chef Matthias der METRO, damit ihr nicht hungrig durch die Landschaft fahren müsst „smile“-Emoticon
Wir informieren euch natürlich, wenn wir weitere Neuigkeiten für euch haben.
Bis dahin liebe Grüße und eine gute Zeit
Biggi&Thomas
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“