Tour ohne Moped ?!

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Tour ohne Moped ?!

Beitrag von marlowe »

wie schon gesagt, habe ich ja die Möglichkeit, in den Sommerferien den ein oder anderen Freitag "frei" zu machen ....

da werde ich auch eine Tour per pedes ins Auge fassen ... so mit Bild und so ....

vorgestellt hab ich mir 2 - 3 Etappen z. B. Moselsteig, Rothaarsteig o. ä. (ohne weite Anfahrt)... Übernachten da wos passt (Jugendherberge, Pension oder Hotel...... nix zelten)

jmd. Bock zu "latschen" ?
Benutzeravatar
Broccoli
Beiträge: 337
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 16:34
Wohnort: Diemelsee
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R1200RT LC und Honda NT700 Deauville
Baujahr: 2016
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Tour ohne Moped ?!

Beitrag von Broccoli »

Hey hört sich beides gut an :) wenn du weisst wann geb Bescheid, wenn ich da auch frei habe bin ich dabei. Handy Nummer steht auf der Liste.

gruß Basti
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Tour ohne Moped ?!

Beitrag von marlowe »

werde MOrgen meinen Arbeitsplan checken und dann schau ich mal ich bin flexibel, da ich mir die freitage aussuchen kann
....
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“