Zelten in Collenberg 6.-8.8.10

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Fitti

Zelten in Collenberg 6.-8.8.10

Beitrag von Fitti »

Hallo,

wir wollen mal zurück zum eigentlichen Zweck eines Motorradforum kommen und nochmal eine Tour einsetzen, zu der wir am nächsten Wochenende fahren. Jeder der mitmöchte ist herzlich eingeladen.

Die Abfahrt ist bei uns am Freitag 14 Uhr. Man könnte dann Samstag mit dem Veranstalter fahren oder wir haben auch einen ortskundigen Tourguide.

Wir reisen mit Zelt.

Gruß fitti

http://www.kupferpaste.de/mediapool/14/ ... mappe1.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Heinz

Re: Zelten in Collenberg 6.-8.8.10

Beitrag von Heinz »

Hallo Fitti
Das ist aber schade da kann ich leider nicht mitkommen, da mein Tochter am 6.8 Geburtstag (21Jahre) hat ich will hoffen dass es beim nächsten mal klappt. :(
LG Heinz
Fitti

Re: Zelten in Collenberg 6.-8.8.10

Beitrag von Fitti »

Hallo Heinz,

ja, schade. Es klappt bestimmt beim nächsten Mal. Ist ja auch ein bißerl kurzfristig.

LG
Edith und Herbert
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“