Tour(en) Mai 2014

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Tour(en) Mai 2014

Beitrag von marlowe »

ich "plane" schon mal vorsichtig die ersten Wochenendtrips.

Über den Ersten Mai (Donnerstag!---mir Brückentag dann 01. - 04. Mai) werden wir/werde ich wir eine gemütliche Runde fahren ....vielleicht "Eifel" ...Richtung Straßburg...mit Details habe ich mich noch nicht befasst. Es wird eher eine ruhige, gemütliche, langsamere Tour werden, mit nicht ganz so langen "Fahretappen" -also eher die "touristische" Version :mrgreen: da Ute wohl selbst fahren wird.
Losgehen soll es dann wohl Donnerstag früh ....sonntags dann zurück.

Wenn jemand Routenvorschläge hat.....immer her damit....Vielleicht auch mal richtung Spreewald oder MEcklenburger Seenplatte....

Zweiter von mir angedachter Termin 09. Mai - 11. Mai (vielleicht auch schon vom 08. an ?!...mal sehen. Diesmal etwas "schneller" und "länger" (da ist Ute mit Freundin auf Madeira und ich hab sturmfreies Moped-Wochenende :) )

Also ....wer Bock hat mitzufahren ..... :top:

Wenn es mehrere Leute werden, muss ich mich um Übernachtungsbuchungen kümmern. Hatte an Hotels, Pensionen oder auch Jugendherbergen gedacht.
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

Re: Tour(en) Mai 2014

Beitrag von silberruecken »

marlowe hat geschrieben:ich "plane" schon mal vorsichtig die ersten Wochenendtrips.
Hallo Stefan,

Tina und ich sind da weniger vorsichtig.

03.05. große Eifeltour mit 12 Viller & friends; Tina und ich übernachten am 02. und 03.05 im Hotel zur Traube in Altenahr.

Am 16. bis 18.05. gibt Tina mir Ausgang. Mit 7 Viller & friends Herrentour im Elsass und Vogesen; übernachtet wird im Hotel Restaurant Kleiber in Saint Jean Saverne - Alsace.

15. bis 19.06. Dreiländertour (NRW, Hessen und Niedersachsen) mit 3 Viller & friends; übernachtet wird im Gasthaus Post in Twiste.

19. bis 22.06. mit 38 Viller & friends Küstentour; übernachtet wird im Sporthotel Middelpunkt in Aurich-Ogenbargen

Im September natürlich DTD 2914 im Sporthotel in Mühlhausen in Thüringen; knappe Woche

Weitere Planungen für dieses Jahr laufen; Stichwort "Chiemgau"

Nächstes Jahr 14. bis 17.05.2015 Saarlandtour mit 17 Viller und friends, bereits gebucht das Hotel Heusweiler Hof in Heusweiler.

Gruß Tina und Theo

Die linke Hand zum Gruß
Der Silberruecken
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Tour(en) Mai 2014

Beitrag von marlowe »

na das ist ja mal ein tolles Programm ..... super :vg: :vg:

Da ich drei Wochen den Rucksack durch Nepal trage, habe ich nicht allzuviel Resturlaub. wenn es nach mir ginge, würde ich den natürlich komplett mit dem Motorrad verplanen... :drive: :drive: aber dann bekomme ich die :gk:
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tour(en) Mai 2014

Beitrag von k60 »

Hi Leute,

im Mai die Saarland-Tour kann ich leider nicht mitfahren, da bin ich mit meinem Weibchen in Kroatien.
Aber im September (4-7) bin ich auch im Sporthotel Mühlhausen bei der DTD mit den Viller und Friends.
Zum 1. mal, freu :top:

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Benutzeravatar
BikerRoman
Beiträge: 678
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 11:30
Wohnort: 59192 Bergkamen
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha XVZ1300 TF / TDM 850
Baujahr: 2001
Wohnort: Bergkamen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Tour(en) Mai 2014

Beitrag von BikerRoman »

Hallo Leute,

Hier habe ich ein paar Treffen die man besuchen kann:

Der IBA-UK plant in diesem Jahr fünf R2E (Ride to Eat) Treffen in Europa.
Das Thema 2014: Getränke

1. 22 Februar, Epernay, Frankreich - Champagne
2. 19 April, Aalborg, Dänemark - Aquavit
3. 21 Juni, Plzeň, Tschechische Republik - Pilsner Bier
4. 23 August, Porto, Portugal - Portwein
5. 18 Oktober, Pontarlier, Frankreich – Absinth

Der IBA-Germany plant am 10 Mai ein Treffen in Lodz (Polen).

Ich habe schon in den letzten Jahren ein paar treffen besucht und die waren alle gut.

Mehr Info unter: http://www.ironbutt.org/forum/forum_topics.asp?FID=33" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn kein Schnee liegt dann bin ich am 22 Februar in Epernay dabei.
Der 21 Juni in Plzeň steht auch schon fest.
Gruß
Roman
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“