23.-25.7. Orientierungsfahrt Dierscheid/Eifel

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 123
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:03
Wohnort: 73553 Alfdorf
Land: Baden Württemberg
Motorrad: Honda NTV 650
Baujahr: 1995
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

23.-25.7. Orientierungsfahrt Dierscheid/Eifel

Beitrag von Silvia »

Es ist mal wieder so weit...... die Orientierungsfahrt der Road Freaks rückt immer näher

Freitag - Sonntag, den 23. - 25 Juli 2010

Start der 21. Ori-Fahrt ist Samstag von 11 - 15 Uhr

wie immer an der Schutzhütte Dierscheid

Startgebühr beträgt 12,-- Euro

es gibt wieder viele Preise und Pokale zu gewinnen

zum Zelten steht wie gewohnt bereits ab Freitag die grosse Wiese zur Verfügung, das Country-Frühstück ist für die Camper wieder kostenlos. Für das leibliche Wohl ist auch ansonsten bestens gesorgt und das zu zivilen Preisen


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich fahre schon seit ein paar Jahren jedes Jahr zu dieser Veranstaltung und werde auch dieses Jahr wieder teilnehmen - weil es einfach nur Klasse ist

Wir starten zu zweit am Freitag in der Frühe ab Göppingen (muss vor der Abfahrt noch kurz dort in der Klinik vorbei - deshalb Start ab dort).... lesen in Neustadt an der Weinstr. noch ne Mitfahrerin auf und fahren dann über Maikammer - Kalmit - Totenkopfsträsschen - Elmsteiner Tal hoch zum Johanniskreuz und dann noch ein paar km weiter nach Hofstätten in eine meiner Lieblingsbikerkneipen mit tollem Biergarten ... der Müller`s Lust ... dor machen wir Mittag und über Lanstuhl und Baumholder fahren wir dann nach Dierscheid und bauen dort auf der Wiese am Waldrand unsere Zelte auf

Samstag ist die Ori-Fahrt - abends Preisverleihung und super Musik

Sonntag packen wir unsere Zelte wieder zusammen und wollen voraussichtlich erst ein Stück an der Mosel lang und dann durch den Hunsrück, die Rheinhessische Schweiz und dann bei Nierstein mit der Fähre rüber zum Kornsand, durchs Ried Richtung Darmstadt und dann je nach Zeit noch ein Stück Odenwald oder gleich auf die Autobahn Richtung Stuttgart

Falls sich noch wer anschliessen möchte.... gern

hier hab ich noch nen Bericht von 2007 online - wenn man auf die kleinen Bilder klickt.... gehen die in gross auf
http://sd-technik.de/Motorrad/2007/dier ... cheid.html

und hier bilder von 2009 noch
http://picasaweb.google.com/Silvia0405/Dierscheid#
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“