Der Sonnentag

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Der Sonnentag

Beitrag von Schweizer »

Moin Moin Freunde

Wat sag ich euch,es geht vielleicht vielen Menschen so,es ist geiles Moppedwetter,ab auf das Bike und Tschüss,mehr hört und seht ihr heut abend.Viel Vergnügen.Bye Bye

Euch allen einen schönen Sonntag Lieben Gruß aus Langemnberg Werner der Schweizer
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 123
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:03
Wohnort: 73553 Alfdorf
Land: Baden Württemberg
Motorrad: Honda NTV 650
Baujahr: 1995
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

Re: Der Sonnentag

Beitrag von Silvia »

viel spass .... ich hoffe auf nächsten sonntag

heute früh lag noch ne leichte schneeschicht auf dem autodach .... die inzwischen weggetaut ist..... hier auch sonnenschein.... aber noch bitterkalt

werde heute mal mein motorrad aus der wintergarage hier zu mir holen ... die woche über irgendwann mal ne kleine durchsicht und wenn am nächsten sonntag die sonne scheint.... es nimmer so kalt ist..... und in der pfalz die mandelbäume blühen.... dann fahr ich eine tagestour in die pfalz zur mandelblüte
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Der Sonnentag

Beitrag von Wolf6c »

dann drücke ich Dir die Daumen,, das die Mandelbäume auch schön Blühen..
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Der Sonnentag

Beitrag von ville2k »

Tja Werner, als Du gepostet hast war ich gerade dabei die Ville zu starten. Hat aber nicht geklappt, nach kurzem Orgeln war die Batterie leer. Hab vergessen sie vor zwei Wochen wieder ans Ladegerät zu klemmen. Habs dann nachgeholt und bin gegen 14 Uhr zu einer kleinen Runde aufgebrochen und nach 65Km wieder zu Hause angekommen. War sehr schön aber doch recht frisch.
@Silvia
auch ich drück beide Daumen dass es mit dem Wetter und deine Tagestour zur Mandelblühte ein Erlebnis wird.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Der Sonnentag

Beitrag von Schweizer »

Moin Moin .hatte die Tour ja schon vor ein paar Wochen mal abgefahren .
War nee super runde ,morgens Frisch ab 13 uhr da gings dann besser.
Hat sich gelohnt ,hat spass gemacht ...wurde ja auch mal Zeit das es besser wurde ,herrlich .

Lieben Gruß Der Schweizer
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“