KILOMETERFRESSER FORUM

wir fahren Motorrad

Kilometerfresser Hauptseite    |    Tourenkalender
ruhrpott-viller.de
Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 23:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Impressum & Rechtshinweise



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2. Bergisches Anlassen in Lindlar
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2013, 08:09 
Hallo.

Der Bundesverband der Motorradfahrer lädt am 14. April 2013 zum Biker-Frühstück, -Gottesdienst und zur Demo-Fahrt gegen eine Streckensperrung ein - und zwar in Lindlar. Dat is' bei Kölle ...

Näheres könnt Ihr hier nachlesen (offizielle Newsseite auf der BVDM Internetseite): http://www.bvdm.de/22.html?&tx_ttnews[tt_news]=132&cHash=a5bc7d1615e4bac5d8dedff21d073ebc.

Bild

Oben bleiben!
Carlos


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2013, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 04:35
Beiträge: 672
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
bin leider am Ring,, da ist dann das gleiche.

_________________
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:35
Beiträge: 357
Hi Carlos,

hat sich (wie eigentlich immer) kurzfristig ergeben, dass ich dann das angesagte Wetter morgen dann wohl in und um Lindlar nutzen werde. Die Streckensperrung K9 hat mich schließlich auch schon auf die Palme gebracht.


Ville Grüße

Olaf

_________________
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 10:24 
Moinmoin,

ich wünsche allen TeilnehmerInnen viel, viel Spaß, gute Unterhaltung und 'ne angenehme Tour. Lindlar ist für mich eine Ecke zu weit weg ... Naja, 'ne größere halt. deshalb nehme ich "nur" im Geiste teil. ;)

Oben bleiben!
Carlos


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:35
Beiträge: 357
Hallo,

ich war in Lindlar. Von der Demofahrt bin ich aber eher enttäuscht. Wirklich gut besucht war die Veranstaltung nicht. Es gab keine Transparernte oder ähnliches. Die wenigen, die die Kolonne gesehen haben, wissen also noch nicht einmal warum wir da waren. Das war vom BDCM dann doch wohl etwas halbherzig vorbereitet und umgesetzt. Die, die ich gesprochen habe, wussten allesamt aus Foren von der Veranstaltung. Wenn solche Aktionen nicht halbwegs regelmäßig statt finden, wird's wohl auch nichts bringen. Ein Kamerateam vom ZDF war da. Möglicher Weise, sieht ja jemand von Euch den Bericht. (wann immer der auch übertragen wird)

<edit 2013-04.15 14:20 "Laut Kölnische Rundschau von heute waren es gut 200 Biker"> :|

Gruß

Olaf

_________________
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 16:29 
Buddyteam hat geschrieben:
Hallo,

ich war in Lindlar. Von der Demofahrt bin ich aber eher enttäuscht. Wirklich gut besucht war die Veranstaltung nicht. Es gab keine Transparernte oder ähnliches. Die wenigen, die die Kolonne gesehen haben, wissen also noch nicht einmal warum wir da waren. Das war vom BDCM dann doch wohl etwas halbherzig vorbereitet und umgesetzt. Die, die ich gesprochen habe, wussten allesamt aus Foren von der Veranstaltung. Wenn solche Aktionen nicht halbwegs regelmäßig statt finden, wird's wohl auch nichts bringen. Ein Kamerateam vom ZDF war da. Möglicher Weise, sieht ja jemand von Euch den Bericht. (wann immer der auch übertragen wird)

<edit 2013-04.15 14:20 "Laut Kölnische Rundschau von heute waren es gut 200 Biker"> :|

Gruß

Olaf


Schade.
Ja, solche Veranstalatungen leben sehr von dem, was die Organisatoren so betreiben.
Dass das ZDF-Team da war, verheißt für mich nichts Gutes. Die aufgenommenen Bilder könnten unter Umständen in solchen zweifelhaften Formaten wie "Die Reporter" oder so verhakstückt werden ... Hoffen wir mal, dass trotzdem 'was Gutes bei 'rumkommt.

Oben bleiben!
Carlos


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de