KILOMETERFRESSER FORUM

wir fahren Motorrad

Kilometerfresser Hauptseite    |    Tourenkalender
ruhrpott-viller.de
Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 23:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Impressum & Rechtshinweise



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 18:46 
Offline

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Beiträge: 718
So da haben wir doch noch nee Runde hinbekommen .Ab Langenberg ging es in die Stadt Schwelm ,rüber nach solingen ,Wuppertal in richtung Mettmann,vorbei an den Neandertalern ,Cafe Schräglage war sehr voll ,so das man dort nicht angehalten konnte.An Wiesen und Feldern vorbei,da kommt sogar der Fussballrasen für S 04 her.Jetzt ging es nach Heiligenhaus.Kettwig linke seite der Ruhr weiter,am Mintrader Wasserbahnhof vorbei,Dicken am Damm bis Mülheim und auf der rechten Seite retour nach Kettwig.Die Straussenfarm sah ich nur vom weiten rüber nach Essen-Werden und ab nach Haus Scheppen .Dort trank man noch einen Kaffee (Bzw. 2) und eine Wurst und dann wieder zur Bücherstadt Langenberg .Wetter war gut ,Strassen waren klasse ,gute 200 km lief meine Göttliche heute,nur beim Kaffee trinken war es sehr voll,aber das machte nichts .Mann /Frau auch---freute sich das man mal wieder das Bike bewegen konnte.Lieben Gruß Werner ,die nächsten km warten schon.der Frühling kommt bestimmt.

- - - - -Der Schweizer- - - - -


Dateianhänge:
k-k-P4010086.JPG
k-k-P4010086.JPG [ 71.02 KiB | 1557-mal betrachtet ]
k-k-P4010084.JPG
k-k-P4010084.JPG [ 70.21 KiB | 1557-mal betrachtet ]
k-k-P4010082.JPG
k-k-P4010082.JPG [ 93.92 KiB | 1557-mal betrachtet ]
k-k-P4010080.JPG
k-k-P4010080.JPG [ 153.21 KiB | 1557-mal betrachtet ]
k-k-P4010078.JPG
k-k-P4010078.JPG [ 125.21 KiB | 1557-mal betrachtet ]
k-k-P4010095.JPG
k-k-P4010095.JPG [ 123.39 KiB | 1557-mal betrachtet ]
k-k-P4010094.JPG
k-k-P4010094.JPG [ 106.85 KiB | 1557-mal betrachtet ]
k-k-P4010092.JPG
k-k-P4010092.JPG [ 165.69 KiB | 1557-mal betrachtet ]
k-k-P4010088.JPG
k-k-P4010088.JPG [ 115.54 KiB | 1557-mal betrachtet ]
k-k-P4010087.JPG
k-k-P4010087.JPG [ 95.36 KiB | 1557-mal betrachtet ]

_________________
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Beiträge: 925
sieht prima aus ..... wäre auch gern gefahren, war allerdings komplett verplant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 04:35
Beiträge: 672
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Du bist mir bei meiner Abfahrt von Haus Scheppen entgegen gekommen. Bin es andersherum gefahren, erst Straußenfarm, dann Kaffee und zurück über den Wasserbahnhof.

_________________
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 00:19 
Offline

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Beiträge: 718
Wolf6c hat geschrieben:
Du bist mir bei meiner Abfahrt von Haus Scheppen entgegen gekommen. Bin es andersherum gefahren, erst Straußenfarm, dann Kaffee und zurück über den Wasserbahnhof.



Schade da hätte man noch beinahe einen Kaffee trinken können .Lg Der Schweizer

_________________
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Dez 2010, 16:47
Beiträge: 478
Auch ich war gestern Unterwegs,

aber lange nicht so weit und bei weitem nicht so schön. Tolle Bilder Werner.
Unna-Hörde-Syburg-Hagen-Schwerte-Unna ca.65 Km.

;)

_________________
Gruss Klaus

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 04:35
Beiträge: 672
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Jepp das hätte beinahe geklappt, doch bei mir war noch ein Termin Angesagt,, konnte leider auch nur 7okm fahren...

_________________
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de