2. Bergisches Anlassen in Lindlar

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Carlos

2. Bergisches Anlassen in Lindlar

Beitrag von Carlos »

Hallo.

Der Bundesverband der Motorradfahrer lädt am 14. April 2013 zum Biker-Frühstück, -Gottesdienst und zur Demo-Fahrt gegen eine Streckensperrung ein - und zwar in Lindlar. Dat is' bei Kölle ...

Näheres könnt Ihr hier nachlesen (offizielle Newsseite auf der BVDM Internetseite): http://www.bvdm.de/22.html?&tx_ttnews" onclick="window.open(this.href);return false;[tt_news]=132&cHash=a5bc7d1615e4bac5d8dedff21d073ebc.

Bild

Oben bleiben!
Carlos
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: 2. Bergisches Anlassen in Lindlar

Beitrag von Wolf6c »

bin leider am Ring,, da ist dann das gleiche.
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: 2. Bergisches Anlassen in Lindlar

Beitrag von Buddyteam »

Hi Carlos,

hat sich (wie eigentlich immer) kurzfristig ergeben, dass ich dann das angesagte Wetter morgen dann wohl in und um Lindlar nutzen werde. Die Streckensperrung K9 hat mich schließlich auch schon auf die Palme gebracht.


Ville Grüße

Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
Carlos

Re: 2. Bergisches Anlassen in Lindlar

Beitrag von Carlos »

Moinmoin,

ich wünsche allen TeilnehmerInnen viel, viel Spaß, gute Unterhaltung und 'ne angenehme Tour. Lindlar ist für mich eine Ecke zu weit weg ... Naja, 'ne größere halt. deshalb nehme ich "nur" im Geiste teil. ;)

Oben bleiben!
Carlos
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: 2. Bergisches Anlassen in Lindlar

Beitrag von Buddyteam »

Hallo,

ich war in Lindlar. Von der Demofahrt bin ich aber eher enttäuscht. Wirklich gut besucht war die Veranstaltung nicht. Es gab keine Transparernte oder ähnliches. Die wenigen, die die Kolonne gesehen haben, wissen also noch nicht einmal warum wir da waren. Das war vom BDCM dann doch wohl etwas halbherzig vorbereitet und umgesetzt. Die, die ich gesprochen habe, wussten allesamt aus Foren von der Veranstaltung. Wenn solche Aktionen nicht halbwegs regelmäßig statt finden, wird's wohl auch nichts bringen. Ein Kamerateam vom ZDF war da. Möglicher Weise, sieht ja jemand von Euch den Bericht. (wann immer der auch übertragen wird)

<edit 2013-04.15 14:20 "Laut Kölnische Rundschau von heute waren es gut 200 Biker"> :|

Gruß

Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
Carlos

Re: 2. Bergisches Anlassen in Lindlar

Beitrag von Carlos »

Buddyteam hat geschrieben:Hallo,

ich war in Lindlar. Von der Demofahrt bin ich aber eher enttäuscht. Wirklich gut besucht war die Veranstaltung nicht. Es gab keine Transparernte oder ähnliches. Die wenigen, die die Kolonne gesehen haben, wissen also noch nicht einmal warum wir da waren. Das war vom BDCM dann doch wohl etwas halbherzig vorbereitet und umgesetzt. Die, die ich gesprochen habe, wussten allesamt aus Foren von der Veranstaltung. Wenn solche Aktionen nicht halbwegs regelmäßig statt finden, wird's wohl auch nichts bringen. Ein Kamerateam vom ZDF war da. Möglicher Weise, sieht ja jemand von Euch den Bericht. (wann immer der auch übertragen wird)

<edit 2013-04.15 14:20 "Laut Kölnische Rundschau von heute waren es gut 200 Biker"> :|

Gruß

Olaf
Schade.
Ja, solche Veranstalatungen leben sehr von dem, was die Organisatoren so betreiben.
Dass das ZDF-Team da war, verheißt für mich nichts Gutes. Die aufgenommenen Bilder könnten unter Umständen in solchen zweifelhaften Formaten wie "Die Reporter" oder so verhakstückt werden ... Hoffen wir mal, dass trotzdem 'was Gutes bei 'rumkommt.

Oben bleiben!
Carlos
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“