Weekend

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Weekend

Beitrag von Schweizer »

Moin Moin

Dann wollen wir mal hoffen was der
Wettergott so gesagt hat .
Sonnenschein und an die 20 Grad,
das heisst das wir mal locker fahren können ,ohne Schnee und Kälte .
Also schönes Wochenend ,viele KM .
Schön auskosten ,lass das Mopped laufen ,man sieht sich auf der Piste .


Lieben Gruß aus dem Bergischen Der Schweizer
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 123
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:03
Wohnort: 73553 Alfdorf
Land: Baden Württemberg
Motorrad: Honda NTV 650
Baujahr: 1995
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

Re: Weekend

Beitrag von Silvia »

ja.... morgen soll herrliches motorradwetter sein .... und das nutzt ich auch aus.... wo endlich der schnee und die kälte weg sind

eigentlich wollte ich ja zur mandelblüte in die pfalz .... die blühen auch grad..... aber ich fahre nun in die andere richtung

wir haben ein kundenfahrzeug momentan in bearbeitung.... wo wir zur anpassung der gfk-karosserie die scheibenwischer brauchen und die sind so klein.... dass sie in mein topcase passen

so fahre ich nun morgen mit dem motorrad auf direktem weg zum kunden.... der wohnt zwischen eichstätt und ingolstadt.... also zwischen altmühltal und donau..... 154 km sind es bis zu ihm..... will um 11 uhr die wischer dort abgreifen und dann gehts ins altmühltal .... so von walting bis treuchtlingen fahr ich an der lang.... werde auch 2 abstecher nach links und rechts in seitentäler machen

von treuchtlingen an der altmühl geht es dann über den hahnenkamm nach wassertrüdingen und auf den hesselberg .... die aussicht geniessen .... und danach wieder gen heimat

irgendwo an der altmühl werde ich mittagspause machen und ich werde natürlich unterwegs noch ein paar beweisfotos für die motorradrallye schiessen.... die ich ja auch dieses jahr wieder mitfahre ..... http://www.pfadfindertrophaee.de

freu mich schon sehr und wünsch allen ein wunderschönes wochenende
Carlos

Re: Weekend

Beitrag von Carlos »

Ja! Ja! Ja! ENDLICH!!! Hier im Nordharz war es bis zum letzten Wochenende echt ätzend. Tagsüber zwar angenehm, dafür ab den Abendstunden bedenklich kalt ...
Aber jetzt? Su-per!
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Weekend

Beitrag von Schweizer »

Ja das war ein super Weekend.Sonntag eine schöne Runde runter bis in die Eifel.Mann was hat man sich darauf gefreut.Habe da ca .420 km abgespult,nur die Sonne hätte ein paar std.eher raus kommen können ,egal.Hat sich auch so gelohnt und heute auch noch mal nee runde .Übers Bergische zum Sauerland zurück über die verbotene Stadt damit ich dann zur Cafe -Zeit beim Freundlichen Honda Händler in Hörde anwesen sein konnte.
Dort wurde mir dann noch einen Kaffee spendiert.Danke Tino.
Auf dem Weg dann nach Essen zur 2.ten Filiale von Honda da kam dann
doch noch ein Schauer runter .Aber das gehört dazu,aber sonst wars super .
So kamen am Weekend ca.720 km dazu.Das wird meine Saison .

Angenehme Woche wünscht euch der Schweizer
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Weekend

Beitrag von Wolf6c »

das Anlassen auf dem Ring war genauso gut... laut Radio RPR waren 1otausend Biker dabei....
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Weekend

Beitrag von Schweizer »

Wolf6c hat geschrieben:das Anlassen auf dem Ring war genauso gut... laut Radio RPR waren 1otausend Biker dabei....

Ja das kann ich mir vorstellen,
habe schon die Bilder gesehen .
Wetter hat ja gepasst ,
tolles Wochenend für uns .

Bye Schweizer
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Weekend

Beitrag von Wolf6c »

jepp es war riesig,, leider bei der Einfahrt in den Ring und auch raus,, eine lange Wartezeit gewesen,, zuviele die das gleiche wollten,, lach..
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“