Seite 1 von 3

Eröffnungstour

Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 23:23
von Fazernator
Unsere schon Traditionelle Eröffnungstour soll dieses Jahr wieder an Karfreitag den 29.03.2013 stattfinden.
Wir treffen uns gegen 10 Uhr am Möhnesee bei
Wolfs Revier
Möhnestraße 29
59519 Möhnesee-Günne
Ich hoffe das uns der Wettergott gnädig sein wird...
http://biker.de/events/eroeffnungstour- ... /fotoalbum" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Eröffnungstour

Verfasst: Di 19. Mär 2013, 23:04
von Luenchen
01. Luenchen
02. Micha
03.
04.
05.
...

Re: Eröffnungstour

Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 22:17
von Fazernator
01. Luenchen
02. Micha
03. Fazernator
04.
05.
...

Re: Eröffnungstour

Verfasst: Do 21. Mär 2013, 17:19
von Luenchen
01. Luenchen
02. Micha
03. Fazernator
04. Überraschungsgast 1
05. Überraschungsgast 2
...

all

Verfasst: So 24. Mär 2013, 12:27
von cherie04
allen viel Spass und aufpassen wegen glatter Straßen u.s.w. ich denke an euch bei der Arbeit.lg :(

Re: Eröffnungstour

Verfasst: So 24. Mär 2013, 13:39
von marlowe
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei....und wenn es die Temperaturen halbwegs gut meinen bringe ich noch jemanden für die "Blümchenpflücker-Runde" mit :shock:

01. Luenchen
02. Micha
03. Fazernator
04. Überraschungsgast 1
05. Überraschungsgast 2
06. Stefan
07. Ute
...

Re: Eröffnungstour

Verfasst: So 24. Mär 2013, 17:36
von k60
Ich schließe mich dem an.
Wenn es das Wetter erlaubt, bin ich dabei.

01. Luenchen
02. Micha
03. Fazernator
04. Überraschungsgast 1
05. Überraschungsgast 2
06. Stefan
07. Ute
08. Klaus

;)

Re: Eröffnungstour

Verfasst: So 24. Mär 2013, 19:19
von ne kölsche jung
Hallo Viller

Weis einer von euch wie lange die Tour gehen soll ?

Ville Grüße

Tino

Re: Eröffnungstour

Verfasst: So 24. Mär 2013, 21:09
von marlowe
ne kölsche jung hat geschrieben:Hallo Viller
Weis einer von euch wie lange die Tour gehen soll ?
Ville Grüße
Tino
Da im event nix steht, denke ich : Ende offen ?! .... schick Stefan doch eine PN -evtl hat er ja schon eine genauere PLanung im Auge.

Ansonsten gilt (z. B. für mich ;) ): Wird mir kalt / habe ich keine Lust mehr, weiß mein Navi, wie ich nach hause komme :!:

noch nicht ganz Frühling ....aber das Wetter wird besser :o

Re: Eröffnungstour

Verfasst: So 24. Mär 2013, 22:14
von Fazernator
Hallo Kilometerfresser und Viller :)
Als ich die Tour geplant habe, bin ich davon ausgegangen,das sich das Wetter normal
wie jedes Frühjahr Entwickeln würde.
Im Moment herrscht hier im Sauerland(Brilon)tiefster Winter mit Schnee,Eis und allem drum und dran...
Da in den nächsten Tagen laut Wettervorhersage auch kein Tauwetter in Sicht ist, gehe ich davon aus das die Tour zum angegebenen Termin
nicht Durchführbar sein wird.
Ich werde, sobald sich die Wetterlage entspannt,einen neuen Termin bekannt geben
grüße aus dem Sauerland
Stefan