Kilometerfresser - AbschlussParty - Termin?

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
Pihlo
Beiträge: 168
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:47
Wohnort: Freienbach
Land: Schweiz
Motorrad: Honda Pan European St1300
Baujahr: 2003
Wohnort: Bäch (CH) bei Freienbach
Kontaktdaten:

Kilometerfresser - AbschlussParty - Termin?

Beitrag von Pihlo »

Salute aus der Schweiz

ich wusste nicht genau wohin mit der Frage und habe auch niergends einen Hinweiss gefunden, aber :

Gibt es schon einen Termin für die Abschlussveranstaltung?

Gruss und frohes Fahren....
IBA#576 :vg: , SS1000, SS3000, NG72, BBT, Magic12, GBR2015, NG72, ET2016, Rider1000, BBR17, IBR17, Alpenbutt17, Magic12CH, SS1000-CH, 16/24, ET2018, GBR2018
08.2023: 12 Tage Rally EU
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kilometerfresser - AbschlussParty - Termin?

Beitrag von Bender_74 »

Hallo Pihlo,

unser bisheriger Veranstaltungsort, die Bikers Farm ist geschlossen.
Von daher werden wir uns nach einem neuen Ort umschauen müssen, der unseren Vorstellungen so gut entspricht wie die Farm.
Sicherlich wird das ein Thema bei den nächsten Stammtischen sein.
Wenn wir dann eine Lokation gefunden haben , müssen wir mit dem Wirt den Termin abstimmen. Von unserer Seite aus sollte es das 2. oder 3. Augustwochenende sein.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Pihlo
Beiträge: 168
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:47
Wohnort: Freienbach
Land: Schweiz
Motorrad: Honda Pan European St1300
Baujahr: 2003
Wohnort: Bäch (CH) bei Freienbach
Kontaktdaten:

Re: Kilometerfresser - AbschlussParty - Termin?

Beitrag von Pihlo »

Danke für die Antwort. 2. Wochende ist besser(am 3. ist hier in CH die Tortour) ;)
Es gibt im raum Detmold einen bikertreff, parkplatz und ausserhalb gelegen.
IBA#576 :vg: , SS1000, SS3000, NG72, BBT, Magic12, GBR2015, NG72, ET2016, Rider1000, BBR17, IBR17, Alpenbutt17, Magic12CH, SS1000-CH, 16/24, ET2018, GBR2018
08.2023: 12 Tage Rally EU
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Kilometerfresser - AbschlussParty - Termin?

Beitrag von Wolf6c »

Danke für die Antwort. 2. Wochende ist besser(am 3. ist hier in CH die Tortour)
Es gibt im raum Detmold einen bikertreff, parkplatz und ausserhalb gelegen.

Meinst Du : Biker´s Mühle?
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Pihlo
Beiträge: 168
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:47
Wohnort: Freienbach
Land: Schweiz
Motorrad: Honda Pan European St1300
Baujahr: 2003
Wohnort: Bäch (CH) bei Freienbach
Kontaktdaten:

Re: Kilometerfresser - AbschlussParty - Termin?

Beitrag von Pihlo »

Nein, das alp-rock (ist auch als link hinterlegt)
IBA#576 :vg: , SS1000, SS3000, NG72, BBT, Magic12, GBR2015, NG72, ET2016, Rider1000, BBR17, IBR17, Alpenbutt17, Magic12CH, SS1000-CH, 16/24, ET2018, GBR2018
08.2023: 12 Tage Rally EU
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Kilometerfresser - AbschlussParty - Termin?

Beitrag von Wolf6c »

Jo im Alp Rock war ich einmal, das war bei Höxter, in der nähe der Tonenburg...

Alp Rock hat eine große Wiese zum Zelten, aber kaum Duschen, dafür kann man die Bikes in die Scheune stellen...
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Markus CH
Beiträge: 171
Registriert: Di 18. Aug 2009, 23:03
Wohnort: ZH
Land: Schweiz
Motorrad: Honda Pan European ST1300 silber
Baujahr: 2011

Re: Kilometerfresser - AbschlussParty - Termin?

Beitrag von Markus CH »

Carsten, hat der Sven nicht ne neue Bude aufgemacht?
Gruss Markus

Pan European, what else 8-)
Benutzeravatar
lothilde
Beiträge: 163
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:27
Wohnort: Höchstädt an der Donau
Land: Deutschland
Motorrad: 1200 GS Rallye
Baujahr: 2018
Wohnort: Höchstädt an der Donau

Re: Kilometerfresser - AbschlussParty - Termin?

Beitrag von lothilde »

Hallo Markus,

schau mal hier rein.

http://svens-biker-village.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß
Lothar
Benutzeravatar
Markus CH
Beiträge: 171
Registriert: Di 18. Aug 2009, 23:03
Wohnort: ZH
Land: Schweiz
Motorrad: Honda Pan European ST1300 silber
Baujahr: 2011

Re: Kilometerfresser - AbschlussParty - Termin?

Beitrag von Markus CH »

Vielen Dank, Lothar :D
Gruss Markus

Pan European, what else 8-)
Benutzeravatar
Wangerland
Beiträge: 289
Registriert: Do 29. Okt 2009, 16:03
Wohnort: 28790 Schwanewede
Land: Niedersachsen
Motorrad: Honda Deauville 700 VA
Baujahr: 2008
Wohnort: Ein schönes Stück Erde-Schwanewede in Niedersachsen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kilometerfresser - AbschlussParty - Termin?

Beitrag von Wangerland »

Hallo Emelie,
es wird schon sehr schwer für Euch werden, etwas zu finden, das "Freilüfter und Budenhocker" gleichermaßen bedienen wird. Und bei Bedarf sein Möppi - ggf. auch Zelt - in einer Scheune unter stellen zu können - das wäre so, als wenn wir im Wunschland von Alice wären.
Aber ich denke, für die wenigen von uns, die Euch auch von " weiter wech" besuchen, ist u.a. der Platz für ein Zelt ( o.K. außer Swizzer und Bremerhavener Weicheier ) schon so etwas wie Kult bei den Kilometer-Fressern. Dabei kommt es mir nicht mal auf Scheune und See an - aber Ambiente - z. B. mit Kuh als Nachbar - ist besser als Schnappschnarcher nebenan.
Ich habe keine Ahnung, wie es bei Sven aussieht. Ich würde mir wünschen er würde seine "Burg" wieder einnehmen.
Wenn nicht er - wer denn? Vielleicht Emelie und Freuninnen und Freunde ? Vielleicht auch eine neue Idee für eine Geschichte? Emelie hat gehört, das viele Möppis nicht mehr dahin fahren können, wo sie sich mit ihren Fahrerinnen und Fahrern unter Freunden sehr wohl gefühlt haben. Sie gehen auf die Suche nach einem neuen Paradies.
Carsten - ein wunderschönen Traum den Du und Bethold Euren Kindern und letztlich auch Euch erfüllt habt. Große Kinder -z. B. wie ich -, hoffen, das es in diesem Jahr wieder ein Treffen geben wird - Pahlhuber & Söhne müssten auch nicht unbedingt zum Ambiente gehören ..... :ugeek: :o :shock: = Entzug.
Liebe Grüße in den Pott, an Eure Crew in der Dortmunder Messe und viel Erfolg wünscht
Eddie aus Schwanewede
Lieber völlig fertig - als unvollendet.
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“