49. Motorradsuchfahrt Pfadfindertrophäe

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 123
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:03
Wohnort: 73553 Alfdorf
Land: Baden Württemberg
Motorrad: Honda NTV 650
Baujahr: 1995
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

49. Motorradsuchfahrt Pfadfindertrophäe

Beitrag von Silvia »

die pfadfindertrophäe ist eine touristische veranstaltung für motorradfahrer und findet 2013 zum 49. mal statt.


es geht darum, zu einer der vorgegebenen wertungsgruppen beliebig viele zielobjekte selbst zu finden und sie mit dem motorrad aufzusuchen. (wer will, kann auch zwei oder alle drei themen wählen, das ist jedem freigestellt.)


dort werden dann beweisfotos gemacht und bis ende november schickt man seine gesammelten werke dann an den fahrtleiter zur prüfung

das nenngeld beträgt 20 euro für jede wertungsgruppe und leute die zum erstenmal mitfahren zahlen nur 10 euro pro gruppe

von diesem nenngeld werden dann die pokale und etwaige andere preise finanziert



- es gibt teilnehmerpokale für jede person die in wertung abgibt und das ist man schon.... wenn man nur ein objekt fotografiert hat

- dann gibt es für die ersten drei jeder wertungsgruppe pokale

- den damenpokal (wanderpokal) bekommt die dame mit den meisten punkten

- und die person mit den meisten punkten von allen bekommt die pfadfindertrophäe (wanderpokal)



die themen für 2013 sind ....


WG I: Kirchen und Tempel, die zu keiner der „großen Religionen“ gehören

WG II: Türme mit 3, 5, 7 oder 9 Seiten

WG III: Orte, deren Name ein männliches oder weibliches Tier enthält



die näheren bedingungen kann man auf der homepage .... http://www.pfadfindertrophaee.de .... nachlesen


ich fahr auch wieder mit.... mir macht das schon seit einigen jahren einen riesen spass..... dieses jahr habe ich mich für die kirchen und tempel.... und die ortsnamen mit einem männlichen oder weiblichen tier entschieden
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“