stammtisch november 2012

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
bert

stammtisch november 2012

Beitrag von bert »

hallo biker
also ich habe einen tisch in der alten mühle für den
donnerstag 15. 11. ab 19 uhr klar gemacht

also ihr dürft regen gebrauch davon machen und zahlreich erscheinen :)

lg bert
Benutzeravatar
norb53
Beiträge: 91
Registriert: So 15. Aug 2010, 19:35
Wohnort: Bochum
Land: Deutschland
Motorrad: NT700V
Baujahr: 2010
Wohnort: Bochum

Re: stammtisch november 2012

Beitrag von norb53 »

Hallo,
Gebrauch wurde gemacht und es trafen sich
mit viel Verspätung 12 Leute zur alten Mühle ein.
Ich persönlich habe mich nach langer Abwesenheit
gefreut mal wieder alte bekannte zu treffen. ;)
Für den ersten neuen Stammtisch waren es Unterhaltsame
Themen. Sollte es bei Donnerstags bleiben, wäre ich nicht abgeneigt
wenn es meine Zeit zu lässt mich auch wieder öfters einzufinden.
Gesundheitlich geht es mir auch wieder gut und ich darf nach
knapp 5 Monaten am Montag wieder zur Arbeit. :D
Norb53
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: stammtisch november 2012

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo Viller

Wollte mich auch mal kurz melden der Stammtisch gestern hat mir nach länger Zeit richtig viel Spaß gemacht ich bin mal sehr gespannt wie der Zuspuch beim nächsten Stammtisch sein wird wo auch immer dieser statt finden wird.


Ville Grüße

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: stammtisch november 2012

Beitrag von uli do-it »

Hallo Ihr Stammtischtester
Grundsätzlich ist mir Egal wo das Treffen statt findet.
Nur mit dem WANN ist das so `ne Sache mit mir. Ich kann nicht in der Woche zum Stammtisch kommen weil da muss ich bis Spät Arbeiten, Freitags habe ich meist eher Feierabend, so das für mich nur der Freitag zum Treff in Frage kommt.

LG Uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: stammtisch november 2012

Beitrag von k60 »

Mal was ganz verrücktes!

Wie wäre es denn mal mit Samstag - Abends oder Sonntag - Mittags - Abends?

Es muß ja vielleicht nicht immer unter der Woche sein.

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: stammtisch november 2012

Beitrag von Schweizer »

Moin Moin

Mir ist es schnuppe ,egal welcher Tag der Stammtisch wäre.
Bei meiner Freizeit (bzw.Arbeitsturnus habe einen 3 Wochenrythmus )findet der Stammtisch für mich sowieso nur 2 ---3 mal im Jahr statt.
Öfters kann es bei mir nicht klappen,es sei denn man schickt mich in den Vorruhestand,ok .Nehme ich sofort an.
Dann kann ich öfter.(zum Stammtisch kommen.)


lieben Gruß @ all Der Schweizer Werner
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: stammtisch november 2012

Beitrag von Buddyteam »

Re Moin Moin,

wenn denn die persönlichen Voraussetzungen so unterschiedlich sind (wie es sich hier darstellt) um an einem Stammtischtreffen teilnehmen zu könnne oder eben nicht - wäre dann nicht eine flexible Terminierung besser als eine fixe? Ein festgelegter Wochentag kommt Manchem gelegen und ist für Andere ein K.O.-Kriterium.
Wie wäre es denn, statt eines Wochentages ein Datum (an jedem 12. eines Monats oder so) festzulegen? Das passt bei fast jedem irgendwann mal. Oder auch das Intervall zu verändern. Wenn Projekte wie Messen oder Touren anstehen machen regelmäßigere Treffen durchaus Sinn. Ich muß ja auch nicht wirklich zu einem Stammtisch wenn ich gestern noch eine Tour mit euch gemacht habe. (Meine Familie erhebt dann durchaus auch noch Anspüche) Schwierig wird es auf jeden Fall so etwas zu koordinieren. Eine regelmäßige Reservierung in einer bestimmten Lokalität ist verbindlicher und einfacher.
Ich schlage also aus o.a. aufgeführten Überlegungen vor, den Winter zu nutzen, um Stammtischtermine einfach mal sporadisch aufzurufen. Die Suche nach einem brauchbaren Lokalen würde das ebenfalls vereinfachen.

Also konkreter Vorschlag:Die Distel http://www.distel-oberhausen.de/, Sterkrader Str. 117, OB-Grafenbusch, unmittelbar am Kreuz zwischen B 223 und A42 am Mittwoch den 12.12.12 um 19:00h. Ich reserviere dann gerne einen Tisch, wenn tatsächlich Interesse besteht.

LG Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
bert

Re: stammtisch november 2012

Beitrag von bert »

am 12.12 können gitti und ich nicht, ich habe immer mittwochs einen festen termin
und bis gitti nach dienstende von dortmund aus ,in oberhausen ist ,gehen alle anderen
schon nach hause....lg bert
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: stammtisch november 2012

Beitrag von Buddyteam »

Hallo ihr Beiden,

"konkreter Vorschlag" sollte auch nicht direkt einen Stammtisch einberufen, sondern einen Ort und Termin vorschlagen, zu dem man mal eine Alternative antesten kann.
Dass Ihr nicht mitkommen könnt finde ich aber schon schade. Der Vorschlag von Klaus, auch mal einen Wochenendtermin ins Auge zu fassen finde ich grundsätzlich auch sehr gut. Ich persönlich würde den dann aber eher nicht nutzen wollen. Bis auf Ausnahmen gehört das Wochenende halt der Familie. Daher kam mir ja auch die Idee, der wechselnden Wochentage. Wie schon angedacht: "Irgendwann sollte dann jeder mal die Möglichkeit haben, auch teilnehmen zu können."

Ich will mir die Distel halt einfach mal anschauen, gerne auch zu einem anderen Termin.

VlG Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: stammtisch november 2012

Beitrag von k60 »

Hallo Zusammen,

der Vorschlag mit dem Wochenende ist ja auch nur als Alternative gedacht und nicht als fester Termin, sondern einfach nur mal so, wenn sonst kein anderer Termin zustande kommt.
Ich persönlich finde eine feste Terminierung eh nicht so prickelnd. So das man sich unbedingt alle 4 Wochen treffen muß. Warum :?:. Ich find man sollte das treffen mit einer Tour verbinden, und dann Irgendwo des Weges Einkehren. Bei der Gelegenheit kann man dann etwas Essen wenn man möchte und über dies und das plaudern. Eine feste Lokalität müsste nach meiner Meinung nicht sein.
So hätte man auch gleich noch den Sinn eines Motorradclubs erfüllt, nämlich Motorrad fahren.
Im Winter kann man sich auch an verschiedenen Orten zu verschiedenen Zeiten treffen, nur die Tour fällt halt weg. Alle bekommt man eh nie unter einem Hut.

Doch wie schon geschrieben, alles nur ein Vorschlag :!:

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“