KILOMETERFRESSER FORUM

wir fahren Motorrad

Kilometerfresser Hauptseite    |    Tourenkalender
ruhrpott-viller.de
Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 16:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Impressum & Rechtshinweise



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 23/24/25.10. / S - GG - KO - GG - S
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2009, 07:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Aug 2009, 17:03
Beiträge: 123
Wohnort: 73553 Alfdorf
hab klassentreffen in meiner alten heimat groß-gerau und fahr mit der ntv hin und grad ist mir eingefallen... vielleicht kurven ja ein paar kilometerfresser auf meinem weg rum und hätten zeit und lust.... ein stück mitzufahren... oder irgendwo auf nen kaffee..... und das wäre ne gelegenheit.... vielleicht mal kilometerfresser zu treffen

falls dem so wäre.... würde ich versuchen... das einzubauen


bisher ist folgendes geplant


freitag
schwäbisch gmünd - löwenstein - autobahn bis speyer - maikammer - kalmit - totenkopfsträsschen - elmsteiner tal - johanniskreuz - waldleiningen - bad dürkheim - monsheim - nierstein - fähre zum kornsand - groß-gerau - nauheim (hier ist mein schlafplatz)

sollte schlechtes wetter sein... fahr ich auf dem schnellsten weg = autobahn


samstag
rheintour ... strecke ist noch nicht sicher.... kommt aufs wetter an... wenn dieses prima ist.... bissle rhein lang... aber auch mal in die seitentäler abbiegen und über nen berg oder so

ein guter freund von mir... ortskundiger einheimischer .... macht mit seinem motorrad den scout.... bisher sind wir zu zweit oder dritt und sollte das wetter total schlecht sein.... lad ich mich bei meinem kumpel ein und laber dem die ohren voll*g


sonntag
heimfahrt von groß-gerau - aschaffenburg - main lang bis wertheim - ein stück die tauber lang und dann durch odenwald bis mosbach - bad friedrichshall - schwäbisch gmünd

bei schlechtem wetter fahr ich schnellsten weg = autobahn


ab freitag früh bin ich nicht mehr online ... bei interesse pn bis morgen früh..... oder dann nachricht aufs handy.... hab die nummer mal in meinem profil eingetragen..... wenn ich mich nicht gleich meld... fahr ich... hör dann nix.... wenn nummer gesendet wird... ruf ich normal zurück

wünsch euch auf jeden fall ein schönes wochenende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 05:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Aug 2009, 17:59
Beiträge: 1799
Wohnort: Witten
:D Hallo Silvia, auch wenn ich nicht an Deiner Rundreise teilnehmen konnte, so muß ich sagen:TOP, SUPER,KLasse.... . Genauso haben wir uns das hier vorgestellt, Einladungen dieser Art sind immer gerne gesehen und die beste Möglichkeit mal ein paar Kilometerfresser kennen zu lernen. Weiter so.
Gruß,
Ingo

_________________
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo
http://www.ruhrpott-viller.de"
ville2k@kilometerfresser.eu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de