touren ab scheidegg/allgäu

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 123
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:03
Wohnort: 73553 Alfdorf
Land: Baden Württemberg
Motorrad: Honda NTV 650
Baujahr: 1995
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

touren ab scheidegg/allgäu

Beitrag von Silvia »

gehe zur reha in eine klinik nach scheidegg .... voraussichtliche anreise am 24.8. .... also in einer guten motorradzeit und in einer schönen gegend...... deshalb fahr ich da mit der ntv hin

so oft war ich noch nicht mit dem motorrad im allgäu.... deshalb wäre ich für tips dankbar

vor allem interessieren mich die kleineren strässchen.... und schöne anfahrpunkte dort .... aber auch grossräumig in der umgebung
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: touren ab scheidegg/allgäu

Beitrag von ville2k »

:shock: Reha? Schreck lass nach. Da du mit dem Bike dorthin willst hoffe ich, dass es nichts lebensbedrohliches ist. Die Gegend kenne ich auch nur durch gelegentliche Durchfahrten während unserer Österreichurlaube aber ich weiß, dass man von Scheidegg aus in alle Richtungen tolle Strecken findet. Ich habe noch eine Rundtour aus der Ecke, dauert ca. 2 Std. bei knapp 100 KM. Du bekommst Sie als .kml Datei per Mail, die kannst Du in GoogleEarth öffnen und "abfliegen". Ansonsten einfach drauf los fahren, da findet man die schönsten Flecken dieser Erde. Ich wünsch Dir eine erfolgreiche Reha, bis denne....
Ingo
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 123
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:03
Wohnort: 73553 Alfdorf
Land: Baden Württemberg
Motorrad: Honda NTV 650
Baujahr: 1995
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

Re: touren ab scheidegg/allgäu

Beitrag von Silvia »

danke für die datei .... bin auch schon feste am gucken... und geb dir recht.... von dort aus kann man viel fahren

ich mach aus meiner krankheit kein geheimnis.... hab krebs.... hab aber sehr gute chancen... da das teil ganz früh entdeckt wurde

war im märz zur vorsorge... und da haben die beim screening was gesehen... wo ihnen nicht gefällt.... da wurde ich nochmals einbestellt.... weiter untersucht.... was sie sahen... gefiel den ärzten immer weniger... und so wurde ich dann zu einer gewebeprobeentnahme gebeten

.... und das ergebnis lautete dann.... tumor.... bösartig.... krebs

wurde dann mitte april operiert.... tumor haben sie rausgepuhlt ... erst stand noch ne chemo-therapie im raum.... aber nach weitergehenden untersuchungen des teils... bin ich an ner chemo vorbeigekommen und muss "nur" ne strahlentherapie und anschliessend ne hormontherapie machen

naja.... und seit 9. juni bin ich bei der strahlentherapie.... fahre jeden werktag mit der ntv 31 km zur nächsten klinik mit strahlenabteilung... fahre über den hohenstaufen.... da sind ein paar schöne serpentinen... so hab ich noch ein wenig spass auf der hin- und rückfahrt ;) .... und das darf ich 7 wochen lang tun.... bis ende juli

...... und dann gehts am 24.8. in reha

..... und dann ist der ganze schei** hoffentlich vorbei ;) .... ist ziemlich lästig dieses ewige krankenhaus gefahre und bei doktoren rumgehocke....... und wirft einem seine ganzen pläne fürs jahr durcheinander .... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben .... hol ich dann die nächsten jahre alles nach :)
Benutzeravatar
Markus CH
Beiträge: 171
Registriert: Di 18. Aug 2009, 23:03
Wohnort: ZH
Land: Schweiz
Motorrad: Honda Pan European ST1300 silber
Baujahr: 2011

Re: touren ab scheidegg/allgäu

Beitrag von Markus CH »

Silvia hat geschrieben:gehe zur reha in eine klinik nach scheidegg .... voraussichtliche anreise am 24.8. .... also in einer guten motorradzeit und in einer schönen gegend...... deshalb fahr ich da mit der ntv hin
so oft war ich noch nicht mit dem motorrad im allgäu.... deshalb wäre ich für tips dankbar
vor allem interessieren mich die kleineren strässchen.... und schöne anfahrpunkte dort .... aber auch grossräumig in der umgebung
Hallo Silvia

Versuchs doch mal auf dieser Seite. Ich kenn den Rudi gut, vielleicht kann er dir auch noch ein paar zusätzliche Tipps geben.
http://www.motorradrudi.info/Tourvorsch ... .65.0.html

Wünsche dir alles erdenklich Gute!
Gruss Markus

Pan European, what else 8-)
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: touren ab scheidegg/allgäu

Beitrag von ville2k »

Hallo Silvia, die Diagnose ist ja schon recht heftig, trotzdem gut zu lesen dass durch die rechtzeitige Erkennung gute Heilungschancen bestehen. Ich hoffe dass die Reha ihren Erfolg dazu beiträgt und wünsche Dir erlebnisreiche Tage und vor allen Dingen genügend Zeit zwischen den Anwendungen.
Gruß,
Ingo
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: touren ab scheidegg/allgäu

Beitrag von uli do-it »

Hallo Silvia erstmal TOI TOI TOI und auf`s Holz geklopft !!!! Wünsche Dir eine gute Genesung !
und was Du schreibst mit die Ärtzte und dem kranken Haus Stimmt es ist einfach nur NERVIG....
Habe das Letzte Jahr auch nur zwischen dem Doc und dem kranken Haus gependelt allerdings "nur" wegen ganz ordinären Nierensteine. Mein größtes Problem dabei war das ich NICHT Moppet fahren konnte, weilwegen hat AUA gemacht.

Liebe Grüße Uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Niobe

Re: touren ab scheidegg/allgäu

Beitrag von Niobe »

Hallo Silvia,

alles wird gut!

Wünsche Dir Mut und Kraft für die kommenden Wochen, halte durch!

Liebe Grüße

Niobe



Große Siege
werden durch Mut errungen,
größere durch Liebe,
die größten durch Geduld.
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“