20. April - 22. April Spessart/Odenwald

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

20. April - 22. April Spessart/Odenwald

Beitrag von marlowe »

soeben kommt die Meldung :"Zimmer frei" .... und Chef gibt grünes Licht für einen freien Freitag am 20.!

Daher werden wir zu oben genanntem Termin Richtung Spessart / Odenwald fahren und uns in der "Frischen Quelle zur Ruhe betten".

Erfahrungsbericht dazu von unserem Aufenthalt Anfang November 2011 gibts hier ...

@Olaf - du hast ne PN ;)
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: 20. April - 22. April Spessart/Odenwald

Beitrag von marlowe »

obwohl es ungewohnt war ------ mit Auto und Spazierengehen ( zu Fuß!!!! ) war es ein ganz tolles Wochenende. Parallel war im Hotel eine Motorradtruppe von über 20 Mann (Frau), die ich abwechselnd beneidet (bei blauem Himmel und Sonnenschein) und bemitleidet (bei Regengüssen) habe.

hier war ich sicherlich nicht zum letzten Mal !
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“