Seite 1 von 1

Sa 28.4.12 zu den Externsteinen

Verfasst: Di 24. Apr 2012, 15:58
von Fitti
Hallo,

da am Samstag ja wieder tolles Wetter angesagt wurde, möchten wir nachgucken, ob die dicken Steine im Extertal noch da sind.

Los geht es um 10.15 Uhr ab Bikertreff Nordkirchen über kleinere Straßen. Ende in Buldern. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen.

LG
Edith und Herbert

Re: Sa 28.4.12 zu den Externsteinen

Verfasst: Di 24. Apr 2012, 21:51
von Kuckkuck
Muss Samstag leider arbeiten. :(

Euch viel Spass und lasst die Steine stehen ! :)

Markus

Re: Sa 28.4.12 zu den Externsteinen

Verfasst: Di 24. Apr 2012, 23:53
von Schweizer
Viel Vergnügen ,ich helfe meinen Arbeitgeber.

Gute Fahrt

Re: Sa 28.4.12 zu den Externsteinen

Verfasst: Mi 25. Apr 2012, 09:39
von marlowe
bin an der Küste unterwegs....irgendwo zwischen Fehmarn und Lübeck :) Euch viel Spaß und grüßt mir die Steine......gehts auch zum Herrmannsdenkmal?

Re: Sa 28.4.12 zu den Externsteinen

Verfasst: Mi 25. Apr 2012, 17:14
von Fitti
Hi Stefan,

da unsere Tour schon 320 km beträgt, werden wir nicht mehr zum Hermann fahren.

Euch auch viel Spaß im Norden und Grüße an Ute

LG
Edith und Herbert

Re: Sa 28.4.12 zu den Externsteinen

Verfasst: Mi 25. Apr 2012, 23:59
von marlowe
mach ich ... thx