Seite 1 von 4

Am 15.4 zum Edersee

Verfasst: Mo 9. Apr 2012, 18:40
von Fitti
Wir machen eine Sternfahrt zum Edersee und treffen uns dort mit ca.80 Netbikern.
Wer mit fahren möchte 10 Uhr Abfahrt Shell-Tankstelle A40 Ortsausgang DO. Richtung Unna.

fitti

Re: Am 15.4 zum Edersee

Verfasst: Mo 9. Apr 2012, 21:39
von marlowe
wie gestern schon gesagt...denke, wir sind dabei

Re: Am 15.4 zum Edersee

Verfasst: Di 10. Apr 2012, 12:04
von Heinz
Hallo Edith und Herbert das Wetter soll gut werden, und ich habe Zeit ich bin dabei bis Sonntag.

Re: Am 15.4 zum Edersee

Verfasst: Di 10. Apr 2012, 12:19
von marlowe
Heinz hat geschrieben:Hallo Edith und Herbert das Wetter soll gut werden, und ich habe Zeit ich bin dabei bis Sonntag.
da freu ich mich ganz doll !! ;)

Re: Am 15.4 zum Edersee

Verfasst: Di 10. Apr 2012, 19:33
von k60
Sollte sich nichts Ändern, (Dienstplan) bin auch ich dabei.

;)

Re: Am 15.4 zum Edersee

Verfasst: Mi 11. Apr 2012, 07:41
von Edith
Heinz hat geschrieben:Hallo Edith und Herbert das Wetter soll gut werden, und ich habe Zeit ich bin dabei bis Sonntag.
Wir freuen uns auch auf dich :D

Re: Am 15.4 zum Edersee

Verfasst: Mi 11. Apr 2012, 07:42
von Edith
k60 hat geschrieben:Sollte sich nichts Ändern, (Dienstplan) bin auch ich dabei.

;)
...das läßt sich doch wohl einrichten :!: :?: :!:

Re: Am 15.4 zum Edersee

Verfasst: Mi 11. Apr 2012, 08:50
von marlowe
der Heinz UND der Klaus .....zwei Mitfahrer...... 8-) ick freu mir

Re: Am 15.4 zum Edersee

Verfasst: Mi 11. Apr 2012, 10:11
von marlowe
mhhh.....SAmstags wirds wettertechnisch besser uns sonntags schlechter ... :( DAUMEN DRÜCKEN !!!!!!

Re: Am 15.4 zum Edersee

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 16:51
von Kuckkuck
Hallo,
sofern ich die Tankstelle finde, :? bin ich am Sonntag auch dabei.

Bestellt schönes Wetter!!!!

@ Stefan: Danke!

Gruß
Markus