16.6.-7.7.2012 Schweiz! Italien! Österreich? ..... ab Ddorf

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Flyingdream
Beiträge: 20
Registriert: So 4. Mär 2012, 16:22
Wohnort: Mettmann
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha FJR 1300 A
Baujahr: 2004
Wohnort: Mettmann

16.6.-7.7.2012 Schweiz! Italien! Österreich? ..... ab Ddorf

Beitrag von Flyingdream »

Hallo zusammen,
nachdem wir letztes Jahr ein super Erlebnis hatten, uns in Frankreich mit einem Pärchen aus dem Netbiker zu treffen und dann gemeinsam 2 Wochen durch die Pyrenäen zu touren, wollen wir unsere diesjährige Tour mal hier veröffentlichen. Vielleicht finden sich ja auch noch nette Mitfahrer.

WIR = das nette Flyingdream Pärchen :mrgreen: und höchstwahrscheinlich ein Solofahrer mit GPZ1100. Dort ist also der Soziaplatz noch zu vergeben. Vorheriges Kennenlernen sollte sein.

Fahrstil: Tourenflott. Also kein Rasen, aber die Kurven geniessen, Pausen wo immer es uns gefällt oder auch ein Foto geschossen werden soll.

Bisher festgemacht:
Start am 16.6.12 mit Hänger (der ist schon mit 2 Möpps belegt, kommt ein drittes hinzu muss ggf. umgebucht werden)
16.6.-23.6.: Quartier in Morschach am Vierwaldstätter See, gepäckarme Tagestouren
23.6. mit dem Hänger nach Locarno am Lago Maggiore
23.6.-30.6. Quartier in Locarno, Tagestouren wie oben
30.6. mit dem Hänger nach..... wir wissen es noch nicht. Zu diesem Zeitpunkt muss sich wahrscheinlich die GPZ ausklinken
30.6.-7.7. Mal sehen ob Cortina d'Ampezzo oder Karersee oder Österreich.... das sind wir noch nicht festgelegt.

7.7. Heimreise

Ob Ihr mitkommt, wir uns unterwegs / am Urlaubsort treffen... zu allen Schandtaten sind wir bereit.

Liebe Grüße

Birgit und Michael
Was machst Du morgen? - Mopedfahren. - Das bist Du doch heute schon. - Ich bin nicht fertig geworden.

Hier unser Auftritt im Netbiker
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“