KILOMETERFRESSER FORUM

wir fahren Motorrad

Kilometerfresser Hauptseite    |    Tourenkalender
ruhrpott-viller.de
Aktuelle Zeit: Di 20. Feb 2018, 06:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Impressum & Rechtshinweise



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:24
Beiträge: 194
Hallo liebe Kilometerfresser
Vorab für Essensspenden bitte hier klicken:
viewtopic.php?f=9&t=2629

Auch in diesen Jahr benötigen wir eure Mithilfe .
Ohne euch läuft garnichts !
Wir hoffen auf reichlich Spenden zur Verpfegung .
Salate ,Kuchen und Knabbereien
wären toll .

Auch Sachspenden in Form von Werbeartikeln werden noch dringend benötigt.
Letztes Jahr habe ich mich darin sehr engagiert ,kann aber aus gesundheitlichen
und zeittechnischen Gründen ,das diesmal nicht so stämmen wie es nötig wäre.

Viele Werbeartikel habe ich in Getränkemärkte bekommen . Einfach nach dem Marktleiter fragen,erzählen wer wir sind und wofür wir es verwenden .Evtl noch erwähnen, das wir uns auch immer sozial engagieren (Weihnachtsmarkt Spende fürs Graf Hottes Projekt für den kranken Jungen etc ) Wir nehmen alles ,auch Gläser .
Es gab nur einen einzigen Markt der mir nichts gegeben hat ! Ansonsten sind sie sehr bereitwillig .
Also wäre es schön ,wenn ihr sowieso schon in einem Getränkemarkt seid ,einfach mal unverbindlich nach zu fragen. Danke !
Vielleicht auch einfach in eurer Firma nach Werbegeschenken fragen ?

Das Glücksrrad und die Bewirtung unserer Gäste ein wichtiger Bestandteil zur Finanzierung unseres Anhängers .

Vorab schon mal ein herzlichen Dankeschön





Sachspenden:
144 Bleistifte, 36 Radiergummis 40 Brillenetuis, 4 mexx Beutel 5 Switch Taschen eine Filzumhängetasche und ein paar Einzelteile
Von Harley Mickey

Handvoll Werbegeschenke von Cryll Snear

Einige Salz+Pfefferstreuer ,Microfasertücher ,Dusch und Handcremes und ca 100 Kulies von Shadowgirl

Einige hochwertige Sachpreise von Kawasaki

Einige Schlüsselbänder etc von Sunny68

Einiges hochwertiges von louis(T-stirt,Tassen etc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 16:15
Beiträge: 146
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
In den letzten zwei Jahren hatte ich Knabberzeug mitgebracht. Da ich dieses Jahr aber nicht zur Messe kommen kann, werde ich das Geld mit entsprechendem Vermerk auf das bekannte Konto überweisen. ;)

_________________
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jan 2016, 12:49
Beiträge: 77
Wohnort: Düsseldorf
144 Bleistifte, 36 Radiergummis 40 Brillenetuis, 4 mexx Beutel 5 Switch Taschen eine Filzumhängetasche und ein paar Einzelteile

_________________
Immer der Sonne entgegen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:24
Beiträge: 194
Danke Cyrell Snear :toll:
Wow Mickey... und so detailliert :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 16:15
Beiträge: 146
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Eine Handvoll Kleinkram (Werbegeschenke) hab ich auch noch gefunden. Bring ich dann zum Stammtisch mit. Hab dich aber noch nicht in der Gästeliste gesehen , Andrea. :roll:

_________________
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:24
Beiträge: 194
Super :toll: Cyrell Snear
Liegt daran ,das meine Tochter vorher Geburtstag hat und ich noch nicht weiß ,ob ich nach Holland fahre oder sie hierher kommt ... Muss mich dann kurzfristig anmelden :cs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:24
Beiträge: 194
Ich freue mich,mitteilen zu können ,das Kawasaki uns wieder einige Sachpreise zugesichert hat .Letztes Jahr wsren das einige Motorradpflegesets und ein paar Blechschilder . Ich denke das dich das dieses Jahr auch in diesem Rahmen bewegen wird :top:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 12:54
Beiträge: 37
Ich habe noch diverse Schlüsselbänder/-anhänger.... bringe ich zum Stammtisch mit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:24
Beiträge: 194
Super ... Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:24
Beiträge: 194
Louis hat mir auch wieder zugesichert einen kleinen Karton an Sachspenden zu schicken :toll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de