Seite 1 von 1

Andreas 'Hoschi' Leimbach

Verfasst: So 15. Mai 2016, 12:13
von Bender_74
Am Freitag, dem 13. Mai 2016 hat unser langjähriger Freund

Andreas 'Hoschi' Leimbach

seinen Kampf gegen den Krebs verloren.
Er entschlief um 18.40 h im Klinikum Lippe.

Auch wenn sein großer Wunsch noch einmal in die spanischen Berge zu reisen nicht mehr in Erfüllung gegangen ist, konnte der Krebs Hoschi zwar sein Leben nehmen, aber nie seine positive Art und Lebensfreude.


Hoschi mein Freund,
ich trauere nicht weil du fort bist,
ich freue mich vielmehr, dich gekannt haben zu dürfen.
Deine lebensfrohe, heitere Art bis in die schlimmsten Stunden deines Lebens hinein wird mir immer ein Licht in dunklen Stunden bleiben.
Nein, du bist nicht fort, du bist lediglich schon dort angekommen, wo wir noch hingehen werden.

requiescat in pace

Re: Andreas 'Hoschi' Leimbach

Verfasst: Di 17. Mai 2016, 01:54
von Luenchen
Hey Kleener, hätte dir so gerne einen deiner letzten Wünsche erfüllt ...

R.I.P.

Re: Andreas 'Hoschi' Leimbach

Verfasst: Mo 13. Mai 2019, 10:33
von Luenchen
Tot sind nur jene die vergessen werden ...
... zur Erinnerung an einen lieben Menschen, Hoschi

Re: Andreas 'Hoschi' Leimbach

Verfasst: Mo 13. Mai 2019, 10:47
von Bender_74
Drei Jahre bist du nun schon fort , aber immer noch in unserer Mitte.

Re: Andreas 'Hoschi' Leimbach

Verfasst: Do 29. Jun 2023, 08:40
von Luenchen
Vergeht auch Jahr und Jahr, eines ist ganz klar: das Leben muss man stets genießen, keine Stunde darf ohne Freud verfließen! In diesem Sinne…