Ingo_OSL

Haven - Hafen, Zufluchtsort
Dies ist ein Ort um verstorbenen Bikern zu gedenken und die Erinnerung an sie aufrechtzuerhalten.
Hier könnt ihr pietätvoll Abschied nehmen, eurer Trauer Ausdruck verleihen oder einfach nur die Erinnerung an von uns gegangene Menschen aufrecht erhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2772
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Ingo_OSL

Beitrag von Bender_74 »

Heute ist ein Kilometerfresser, guter Freund und langjähriger Weggefährte von uns gegangen.
Ingo_OSL hat seinen Kampf gegen den Krebs verloren.
Ich kann es nicht fassen.

Bei dem Unfall in GB hat Ingo so viel Glück im Unglück gehabt. Und nun das. Fair ist das nicht, gerecht auch nicht.
Er fehlt mir schon jetzt. Seit dem Saddlesore 2006, den wir rund um Deutschland gefahren sind, durfte ich viele schöne Stunden mit ihm verbringen, bei der GDMA, der Tourist Trophy und zu vielen anderen Gelegenheiten.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
(Albert Schweitzer)



Gerne erinnere ich mich an Ingos ruhige und stets besonnene Art, an viele gemeinsam verbrachte, fröhliche Stunden.


Dir liebe Kati wünsche ich für die kommende schwere Zeit viel viel Kraft.


In tiefer Trauer
Bender
Ingo_OSL_TT2009.jpg
Ingo_OSL_TT2009.jpg (112.97 KiB) 13430 mal betrachtet
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Ingo_OSL

Beitrag von ville2k »

Unfassbar. Erst im Dezember ging ein großes Aufatmen durch die Runde als uns Ingo von seinen Genesungsfortschritten berichtete und nun? Unser tiefstes Mitgefühl geht an Kati.

Wenn es etwas gibt, gewaltiger als das Schicksal,
so ist es der Mensch, der es unerschüttert trägt.


- Emanuel Geibel -

Conny und Ingo
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Gast

Re: Ingo_OSL

Beitrag von Gast »

Ist auch für uns unfassbar. Auf dem Foto stehen wir neben Ingo.... und jetzt ist er plötzlich nicht mehr da.


Dir liebe Kati wünschen wir viel Kraft für die nächste Zeit.

Sind in Gedanken bei dir.

Edith und Herbert
Maneli
Beiträge: 32
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 00:09
Wohnort: 31618 Liebenau
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Varadero XL1000VA
Baujahr: 2009

Re: Ingo_OSL

Beitrag von Maneli »

Das ist eine furchtbare, schreckliche Nachricht.
Ich habe Kati und Ingo beim DTD 2012 in Mühlhausen kennengelernt.
Seine ruhige Art und sein Fachwissen hat mir sehr imponiert.
Ich wünsche Kati viel Kraft und alles Gute!

Matthias
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2772
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ingo_OSL

Beitrag von Bender_74 »

Einige Motorradfreunde organisieren forenübergreifend einen letzten Gruß für Ingo.
Wer sich daran beteiligen möchte, setzt sich bitte kurzfristig per PN (oder telefonisch) mit mir in Verbindung.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Luenchen
Beiträge: 739
Registriert: So 28. Nov 2010, 22:58
Wohnort: Unna
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Ingo_OSL

Beitrag von Luenchen »

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust geht an Kati ...


Christiane
Liebe Grüße
Chris

Das Leben ist zu kurz für irgendwann😘
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2772
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ingo_OSL

Beitrag von Bender_74 »

Heute jährt sich Ingos Todestag zum ersten Mal. Noch immer kann ich nicht wirklich fassen, wie schnell er aus dem Leben gerissen wurde, nachdem er bei seinem Unfall eine ganze Heerschar von Schutzengeln gehabt hat.

Auch wenn ich den nächsten IBA-Ride ohne dich fahren werde; in Gedanken fährst du immer noch mit, Ingo.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Biker's Haven - Gedenkstätte für verstorbene Biker“