Tote Hose!

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
Richard

Tote Hose!

Beitrag von Richard »

Ich bin anderes gewöhnt!
Hier kann man sich anmelden und es ist nie einer im Forum.
Nur Tote Hose!
Hat hier keiner ein anderes Hobby,außer Motorradfahren.
So kommt nie eine Kommunikation zu Stande!
Das soll doch ein Treffpunkt sein, oder werden?
Leben wird gewünscht!
Hier sind aber alle tot.
Ich lebe, ich werde mich hier wieder abmelden da gibt es bessere Seiten.
Gruß
Richard
Benutzeravatar
Kilometerfresser-Team
Moderator
Beiträge: 478
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 15:52
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Tote Hose!

Beitrag von Kilometerfresser-Team »

Hallo Richard,
erst einmal herzlich willkommen hier im Kilometerfresser-Forum.
Du hast Recht, dieses Forum soll die Kommunikation unter den Kilometerfresser-Teilnehmern erleichtern und fördern.
Du meldest dich an, und nie ist einer im Forum? Das mag zum einen daran liegen, dass dieses Forum einen sehr genau definierten Teilnehmerkreis anspricht: die Teilnehmer des Kilometerfresser-Wettbewerbs. Zudem existiert dieses Forum auch grade mal zwei Monate und steckt damit noch in den Kinderschuhen.

Wir freuen uns über Deine Kritik, denn sie gibt Anstoss zu Verbesserungen: welche Vorschläge hast du, um das Forum attraktiver zu machen?
Kilometerfresser-Team
dieter
Beiträge: 184
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:24
Wohnort: 78669 Wilflingen
Land: Deutschland
Motorrad: CBF 1000
Baujahr: 2006
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Tote Hose!

Beitrag von dieter »

Hallo Richard

Das Treffende ist schon gesagt, das Neueste steht im Wettbewerb 2010, der allerdings dieses Jahr schon begonnen hat. Dort stehen dann auch, von Smalltalk abgesehen, die neuesten Kilometerangaben. Du hast natürlich recht, die Teilnehmer könnten , bei ihren vielen gefahrenen KM auch dazu passende Berichte ins Forum schreiben, aber wer viel fährt, hat dafür weniger Zeit :mrgreen: Mir ist es auch nur einmal gelungen, meinem Gehirn was rauszuquetschen :oops:

Gruß dieter
Richard

Re: Tote Hose!

Beitrag von Richard »

Ich bin eben von der Arbeit gekommen (Nachtschicht) :roll:

Hallo Dieter, das hast du sehr gut Formuliert. 8-)

Ich fahre im Monat 1200 km nur zur Arbeit, darüber würde ich auch nichts schreiben. :D

Aber wen man eine ausfahrt mit anderen oder auch alleine macht kann man ja mal 1-10 Bilder
machen und den Link ins Forum setzen. :oops:
So kann, wer möchte, sich die Bilder im Webalbum anschauen
und es nimmt unserem Admin nicht soviel Speicher im Forum weg. :ugeek:

Gruß
Richard
Admin
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: So 16. Aug 2009, 21:53
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Tote Hose!

Beitrag von Admin »

Hallo zusammen, der Idee von Richard und Ingo, die erfahrenen Kilometer mit Bildern und Berichten zu dokumentieren wurde Rechnung getragen. Die ersten Beiträge wurden im Thread "Impressionen" zusammengefügt. Weitere Beiträge dieser Art bitte dort posten.
Admin
Hilfe benötigt? Rund um das Forum!!
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“