Interessante Links

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Interessante Links

Beitrag von ville2k »

:D Hallo zusammen, wer kennt das nicht, man blickt irgendwann mal zum Himmel hoch, sieht dort ein Flugzeug in Richtung Sonnenuntergang verschwinden. In Gedanken fragt sich der Eine oder Andere woher kommt es, wohin fliegt es, wie hoch mag es gerade sein, wie schnell.... . All diese Fragen lassen sich jetzt schnell beantworten. Geht mal auf http://www.flightradar24.com/ wenn ihr dort auf die gelben Flugzeugicon klickt, bekommt ihr bei den meisten Maschinen alle Daten angezeigt. Conny meint zwar ich sei bekloppt wenn ich wie angestochen von einem Fenster zum anderen sprinte um die jeweilige "heimatnahe" Maschine am Himmel zu finden aber ich find es eine sehr interessante Sache.
Überzeugt Euch selbst, viel Spaß dabei.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
DvGg1

Re: Interessante Links

Beitrag von DvGg1 »

Hallöchen ;-)

Das sind auch immer meine Fragen wenn ich eine Zigarre oder Flugzeug am Himmel sehe!
Da werden wir wohl nicht die einzigen sein, die sich derart Fragen stellen beim Anblick eines Flugzeuges!!
Ich finde deinen Link ganz interessant, werde mir ihn mal bei Gelegenheit anschauen wenn ich eine Blechkiste am Himmel erblicke!!

Herzlich liebe Grüße
von dat Detti ;-)
Niobe

Re: Interessante Links

Beitrag von Niobe »

Hallo Ingo,

ich bin auch so ein Flugzeugnachschauer und frage mich woher, wohin und wer sitzt drin. :D
Wenn man da jetzt noch Bilder und Lebensläufer der Passagiere sehen bzw. lesen könnte,
wäre das perfekt. ;)
Mhhh ich mal wieder! :D

Wünsche dir ein super schönes Wochenende und danke für den tollen Tip.

Liebe Grüße

Potzblitz

die Niobe
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Interessante Links

Beitrag von ville2k »

:D Das möchte ich Euch nicht vorenthalten.Thema Liebe in der KiTa. Einfach süß.
HIER
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 123
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:03
Wohnort: 73553 Alfdorf
Land: Baden Württemberg
Motorrad: Honda NTV 650
Baujahr: 1995
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

Re: Interessante Links

Beitrag von Silvia »

total goldig
Niobe

Re: Interessante Links

Beitrag von Niobe »

Ja so ist es wenn man liebt, war das schön anzusehen.
Zu finden jetzt auch unter meinen Favoriten.

Ein schöner Start in den Sonntag.

Danke Ingo!

:P
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Interessante Links

Beitrag von ville2k »

;) Nun ja, bei dem besch... Wetter kann man sich ja auch mal in solchen Fantasiewelten verlieren. Über die rechte Maustaste kann man den Ablauf stoppen und sich die einzelnen Bilder genauer anschauen. Es gibt vieles zu entdecken. Viel Spaß dabei.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Interessante Links

Beitrag von ville2k »

Gerade wenn man älter wird kommt es auch vor dass man den jungen Erdenbürgern Rede und Antwort stehen muss. Da man ja nicht alles wissen kann (speziell in Sachen Physik) gibts HIER informationen in Hülle und Fülle. Mitunter auch über viele Querverweise doch die können die Suche durchaus noch interessanter machen.
Viel Spaß, der nächste Regen kommt bestimmt.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

depub.org

Beitrag von Bender_74 »

Wer nach älteren Inhalten von tagesschau.de sucht, wird nun bei
depub.org
fündig. Dort sind die depublizierten Inhalte wieder kostenlos zu finden.


Für viele war und ist tagesschau.de eine der beliebtesten Info bzw Nachrichtenseiten. Nicht zuletzt aufgrund der Aktualität, Seriösität und des Umfangs der Daten.

Mit dem 12. Rundfunk-Änderungsstaatsvertrag hat sich die Lobby der Verleger durchgesetzt und die Nachrichten müssen nun nach einer kurzen Zeitspanne aus dem Netz genommen werden.

Weitere Infos dazu findet ihr auf tagesschau.de

So werden mit GEZ-Gebühren erstellte, informative Archive denjenigen vorenthalten, die sie bezahlt haben. Schlimmer noch. Auch das Löschen kostet wieder Geld (und zwar mehr als der Unterhalt der Archive), welches der Gebührenzahler aufwendet.

Schönster "Nebeneffekt" für die Verleger ist jedoch, dass sie Ihren grössten Konkurrenten beim Versuch kostenpflichtige Nachrichten im Netz zu platzieren damit faktisch ausgeschaltet haben.

Ich finde die Aktion gut und unterstützungswürdig, deshalb ist depub.org in meinen Augen ein sehr interessanter Link!
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
firefly1972
Beiträge: 206
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 18:46
Wohnort: 37136 Holzerode
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CBR650F
Baujahr: 2014

Re: Interessante Links

Beitrag von firefly1972 »

Frei nach IKEA: Entdecke die Möglichkeiten. :lol: :lol: :lol:

Ein Jäger erschießt einen Bären.
Wer 's putzen hasst, fährt mit Vollverkleidung. ;)
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“