KILOMETERFRESSER FORUM

wir fahren Motorrad

Kilometerfresser Hauptseite    |    Tourenkalender
ruhrpott-viller.de
Aktuelle Zeit: So 29. Nov 2020, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Impressum & Rechtshinweise



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wollt ihr einen Soziuswettbewerb ??
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2020, 15:11 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2018, 10:28
Beiträge: 210
Hallo Leute,

vor kurzem wurde mir gegenüber die Frage aufgeworfen,

ob Sozias ( m / w / d ) auch an der Fahnenchallenge teilnehmen können?

Kurz, knapp und vorne weg: können sie nicht,
weil die Voraussetzung an der FC teilzunehmen, die Teilnahme am Kilometerfresser, also ein eigenes Motorrad, ist.

Trotzdem hat mir die Frage als Solche keine Ruhe gelassen.

Und bevor es an so etwas wie Regeln geht will ich hier erst einmal in die Runde fragen:

Wie viele Sozias (Korrekt: auf-dem-Motorrad-hinten-sitzende :lol: ) gibt es bei uns im Forum
und hättet ihr Interesse daran einen eigenen „Sozia-Wettbewerb“ ("Sozia des Jahres") zu bekommen?


Schreibt eure Meinungen und Interesse gerne hier in diesen Beitrag rein.

LG, Lorenz

_________________
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2020, 18:53 
Offline

Registriert: Di 25. Dez 2018, 16:44
Beiträge: 30
Wohnort: Remscheid
Hallo in die Runde!
Wäre auf jeden Fall dabei :top: Aber für mich alleine macht es ja keinen Sinn :lol: Also bitte mal Laut geben!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2020, 15:29 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2018, 10:28
Beiträge: 210
Moin nochmal,

das das Thema nach nun 3 Wochen weniger Resonanz (Zugriffe/Kommentare) nach sich zieht als die Frage der "Toilettenhäuschen am Wegesrand",
und das hätte ich so nicht erwartet,
würde ich meinerseits dieses Thema jetzt ruhen lassen.

Es war einen Versuch wert.

_________________
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2020, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Nov 2010, 22:58
Beiträge: 580
Hey Lorenz,
zuerst einmal bitte nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen! Denn, es ist keine Saison, da kannste erfahrungsgemäß auf "Resonanzen "echt lange warten! ... ICH persönlich, finde die Idee toll und wünschte mir, bedingt durch mein Handicap ein Motorrad selbstverständlich mit Beiwagen und dazu natürlich einen netten passenden Fahrer... alles andere ist leider nicht mehr drin ... aber ich, als Sozia, sehr gerne :cs:
den Besuch im Toilettenhäuschen am Wegesrand schaffe ich Gottseidank wieder alleine und 'ne Fahne hab ich auch :lol:
Das Thema frisst doch kein Brot ... ruhen lassen, kannste ja immer noch...

LG Chris

_________________
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen ;)

https://luenchens-oasis.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2020, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Dez 2013, 18:10
Beiträge: 292
Hhmmm... wieviele aktive Sozia haben wir eigentlich noch hier im Forum?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2020, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 16:15
Beiträge: 254
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Vergessen wir nicht, daß Vieles auch auf Facebook stattfindet und wir die Leute dann erst einmal hier rüber locken müssen. Facebook ist eine Sache, die Anmeldung in einem Forum eine Andere. Das geht nicht so im Vorbeigehen. :roll:

_________________
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2020, 23:46 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2018, 10:28
Beiträge: 210
TDM-Tom hat geschrieben:
Hhmmm... wieviele aktive Sozia haben wir eigentlich noch hier im Forum?

Genau das war ja im ersten Beitrag meine Frage.

Cyrell Snear hat geschrieben:
Vergessen wir nicht, daß Vieles auch auf Facebook stattfindet ...

???

Ob etwas in Sachen Sozia/Sozius auf FB stattfindet weiß ich nicht (da ich FB nicht benutze),
wenn etwas auf FB stattfinden würde tut es mMn hier nicht zur Sache,
denn es wäre ja ein Bewerb hier im Kilometerfresserforum.
Und ich glaube auch nicht, daß >wir die Leute dann erst einmal hier rüber locken müssen<

_________________
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marcus und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de