KILOMETERFRESSER FORUM

wir fahren Motorrad

Kilometerfresser Hauptseite    |    Tourenkalender
ruhrpott-viller.de
Aktuelle Zeit: Sa 4. Jul 2020, 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Impressum & Rechtshinweise



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die ersten 1000 Km.
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2019, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jan 2016, 22:05
Beiträge: 102
Wohnort: Köln
Willkommen im Club der RT Fahrer :top:
Den Kauf habe ich, ausser in der Garantiezeit, nie bereut.
Nach mittlerweile fast 23 Jahren und 383.000 km mit der 1100er RT haben sich auch die höheren Anschaffungskosten relativiert. Und sie fährt ja noch :-)

Ob die neuen BMW´s / RT´s diese Kilometerleistung auch erreichen?
Die Deauville währe für mich eine alternative gewesen, allerdings gab es - für mich -da ein absolutes NO! Das waren nichtabnehmbare Koffer!

Bei einigen Japanern (Honda, Suzuki,..)ist die Qualität in meinen Augen deutlich höher als bei BMW. Aber leider bieten die, wie hier schon geschrieben, nicht (mehr) die Motorräder die meinen persönlichen Bedürfnissen entsprechen. :-(

In diesem Sinne allzeit Gute Fahrt mit der BMW

Olaf

P.S. Der Verbrauch der RT: 6,04 l/100 km (gemittelt über 382.806 km). Meine DR 350 oder WR250R bekomme ich selten über 4 l/100 km. Aber mit denen möchte ich auch nicht über 1000 km am Tag fahren.

P.P.S. Definition von Qualität: "Der Kunde ist zufrieden"!!!

_________________
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de