Seite 1 von 1

Meine Neue.

Verfasst: Sa 17. Nov 2018, 09:13
von k60
Ich hab's getan:

Meine Neue.

BMW R 1200 RT LC
RT 5.jpg
RT 5.jpg (24.63 KiB) 9521 mal betrachtet
;)

Re: Meine Neue.

Verfasst: Sa 24. Nov 2018, 18:42
von Buddyteam
meinen Glückwunsch Klaus :toll:

Re: Meine Neue.

Verfasst: So 25. Nov 2018, 10:49
von k60
Danke Olaf.

Bis bald mal wieder.

;)

Re: Meine Neue.

Verfasst: So 10. Mär 2019, 09:57
von silberruecken
Hallo Klaus,

nun hat,s mich erwischt. Mein neues Moped R 1250 RT mit Namen Beauty wird in den nächsten Tagen erstmalig für den Straßenverkehr zugelassen. Freu mir ...

Gruß
Theo (Der Silberruecken)

Re: Meine Neue.

Verfasst: So 10. Mär 2019, 10:37
von ville2k
Hallo Theo, herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung. Was war der Grund umzusatteln?
Auf jeden Fall viel Spaß euch Beiden und immer genügend Grip unter den Rädern.

Re: Meine Neue.

Verfasst: So 10. Mär 2019, 11:39
von k60
Hallo Theo,

herzlichen Glückwunsch zur Neuen. Du wirst viel Spaß mit ihr haben. Fahrtechnisch ein tolles Moped. Nur mit der Sauberkeit hat "Sie" es nicht so, viel Ecken und Kannten wo man schlecht hinkommt. Aber das soll Dein Fahrspaß nicht mindern.


;)