Seite 1 von 1

Bike Hall Witten

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 09:16
von k60
Hallo Leute,

weiß jemand, warum ich nichts mehr von der Famous Bike Hall / Witten auf FB empfange (n kann)?

;)

Re: Bike Hall Witten

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 22:57
von Bi Mei
Hallo Klaus,
schreibe doch mal Pedda on Highway an und frage ihn
Gruß Bi

Re: Bike Hall Witten

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 08:01
von ville2k
Sommerpause?? Bild

Re: Bike Hall Witten

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 08:59
von Bi Mei
ville2k hat geschrieben:Sommerpause?? Bild
In der FB-Gruppe sind ja noch einige andere Personen ;)
Erst Anfang der Woche ist dort ein Eintrag eingestellt worden über die Sommerpause. Diesen Eintrag hätte k60 lesen können müssen. (Oh schiet....schlechtes deutsch...ok...egal :D )
Also, kannst ja mal Pedda anschreiben

Re: Bike Hall Witten

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 09:13
von Cyrell Snear
In den letzten Wochen kam regelmäßig eine Info zum Hallenabend. Bin auch selbst zweimal dort gewesen. Zur Zeit macht macht die Crew aber Urlaub, weshalb die Halle bis Anfang August geschlossen bleibt. Aber ich seh grad, du bist auch gar nicht in der Gruppe. Das kann man aber ändern. ;)

Re: Bike Hall Witten

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 10:16
von k60
@ Klaus

Das ist ja eigenartig, ich war in der Gruppe, von Luenchen damals hinzugefügt.

@ Bi Mei

Danke für den Tipp, habe Pedda schon angeschrieben. Warte auf Antwort.

@ Ingo

Das habe ich auch erst gedacht.

Es wird sich schon Aufklären.

;)

Re: Bike Hall Witten

Verfasst: Mo 9. Jul 2018, 22:22
von TDM-Tom
k60 hat geschrieben:@ Klaus

Das ist ja eigenartig, ich war in der Gruppe, von Luenchen damals hinzugefügt.

@ Bi Mei

Danke für den Tipp, habe Pedda schon angeschrieben. Warte auf Antwort.

@ Ingo

Das habe ich auch erst gedacht.

Es wird sich schon Aufklären.

;)

Ich glaube, das ist wie überall : wer lange nix schreibt/macht/besucht, wir gelöscht!