ifz Umfrage: Sicherheitsbewusstsein von Motorradfahrern in D

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Olaf61
Beiträge: 127
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 22:05
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R1100RT
Baujahr: 1996
Wohnort: Köln

ifz Umfrage: Sicherheitsbewusstsein von Motorradfahrern in D

Beitrag von Olaf61 »

Interessante Umfrage des Institut für Zweiradsicherheit (ifZ) in der man in über 70 kurzen Fragen (überwiegend anklicken) seine Meinung äussern kann_
Damit Motorrad- und Rollerfahren immer sicherer werden kann, ist kontinuierliche Forschungsarbeit unabdingbar. Mit dem heutigen Tage startet das Institut für Zweiradsicherheit seine aktuelle Umfrage zum Thema „Sicherheitsbewusstsein von Motorradfahrern in Deutschland“.

Um den Status Quo abzufragen, sollen so viele Motorradfahrerinnen und -fahrer wie möglich an der Studie teilnehmen. Unter dem folgenden Link kann der Fragebogen direkt online ausgefüllt werden:

https://www.ifz.de/ifz-befragung-2018/

Eure Antworten werden selbstverständlich anonym behandelt!

Unsere neue Online-Fragebogenaktion bietet die Gelegenheit, einen hochwertigen Integralhelm der Firma Shoei zu gewinnen. Ebenso verlosen wir ein Paar Motorradhandschuhe der Firma Held sowie ein eintägiges Motorrad-Fahrsicherheitstraining des ADAC. Dazu winken noch 20 Filme „MOTORRAD FAHREN – gut und sicher“. Das Los entscheidet!

Wir zählen auf euch und würden uns sehr freuen, wenn ihr diese Info teilt!

Euer ifz-Team
Kann ich nur empfehlen. Hier noch einmal der Link https://www.ifz.de/ifz-befragung-2018/
[size=85]"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)[/size]
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“