Seite 1 von 1

Facebook

Verfasst: So 5. Feb 2017, 11:59
von k60
Hallo Leute,

ich bin gestern dem Wahnsinn verfallen, und habe mich bei Facebook Angemeldet.

Das Problem! Ich weiß nicht wie das funktioniert!!!

Ich dachte, ich könnte dann auch von dort aus in das Forum.

Aber wie???

Für einen "funktionierenden Tipp" bin ich immer offen.

Danke im voraus!

;)

Re: Facebook

Verfasst: So 5. Feb 2017, 14:17
von resi
Das Alter schützt vor Torheit nicht. ;) ;)

Werde ich nie machen. :roll:

Gibt doch Safari, da kommst Du immer auf das Forum. :top:

Gruss
HJ

Re: Facebook

Verfasst: So 5. Feb 2017, 16:48
von Cyrell Snear
Schick mir einfach eine PN mit dem Namen, mit dem du dich bei Facebook angemeldet hast. Du erhälst dann umgehend eine Einladung in unsere (geschlossene) Facebookgruppe. ;)

Re: Facebook

Verfasst: Do 9. Feb 2017, 19:15
von marlowe
kaum warst Du da, hatte ich Dich auch schon als "Vorschlag" :) :drive:

Re: Facebook

Verfasst: Fr 10. Feb 2017, 08:58
von k60
Hallo Stefan,

ich kenne mich mit Facebook noch nicht aus (welch ein Wunder). Habe wohl schon ausversehen "Freundschaftsanfragen" an mir völlig unbekannten Personen versendet und zwei Abonniert. Das schlimme ist, ich weiß nicht wie das passiert ist. Naja, Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden. (Solange ich nichts schlimmeres anrichte)

;)

Re: Facebook

Verfasst: Fr 10. Feb 2017, 09:19
von Cyrell Snear
Bei den Vorschlägen hab ich ja auch ein wenig nachgeholfen. :toll:

Re: Facebook

Verfasst: Fr 10. Feb 2017, 09:24
von k60
Hallo Klaus,

danke für Deine Hilfe.

;)

Re: Facebook

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 11:36
von Kawa6
Da kann ich dir auch nicht helfen, bis jetzt habe ich mich immer erfolgreich darum gedrückt, mich bei FB anzumelden :lol:
Ich denke, was man so alles hört, dass es für mich einfach besser ist, wenn ich es bleiben lasse. :toll: