Selfie

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Emmy
Beiträge: 35
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:44
Wohnort: Obergünzburg
Land: Bayern
Motorrad: KTM 690 + Beta Alp
Baujahr: 2015

Selfie

Beitrag von Emmy »

Hallo,

ich hatte ja mein Selfie schon einmal in der Mopedwerkstatt gezeigt. Jetzt hat es ein eigenes Zuhause. Nämlich eine Roombox mit 2 Seiten, an welche ich über Eck ein Landschaftsfoto geklebt habe. Das hatte ich letztes Jahr mal in Montenegro gemacht. Das Selfie von mir und das Moped sind beide im Maßstab 1:12.
Leicht gefallen ist es mir natürlich nicht, alles schmutzig zu machen, aber sonst wäre das ja nicht glaubwürdig.
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (46.8 KiB) 2861 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (157.5 KiB) 2861 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (155 KiB) 2861 mal betrachtet
Ciao
Martina

Der Weg ist das Ziel!!!
Benutzeravatar
resi
Beiträge: 139
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:06
Wohnort: CH - 5036 Oberentfelden
Land: Schweiz
Motorrad: Harley Davidson FXDCI
Baujahr: 2005
Wohnort: Oberentfelden / Aargau/Schweiz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Selfie

Beitrag von resi »

Super gemacht, sieht gut aus :top: :top:
Gruss
HJ
Viele Grüsse
Hans-Jürg
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Selfie

Beitrag von ville2k »

Ein respektvolles :top: . Ich fiebere dem Arbeitende entgegen damit endlich die Zeit für solche Hobby's genutzt werden kann.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Selfie

Beitrag von Buddyteam »

Hi Martina,

ich bin ebenfalls begeistert. Das ist wirklich mit viel Liebe zum Detail und viel handwerklichem Geschick umgesetzt. Da ich selbst Landschaften gebaut habe will ich mir eine Frage allerdings nicht verkneifen:
Aber bitte lediglich als Anregung und auf keinen Fall auf Kritik verstehen. War diese graue "Kante" zwischen Diorama und Hintergrundbild nicht vermeidbar? Ohne die könntest Du eine übergangslose Landschaft gestalten. Das Hintergrundbild hätte ich versucht, in einer leichten Rundung statt einer scharfen Ecke anzubringen. Hervorragend finde ich aber auf jeden Fall die Ausleuchtung für das Selbstportrait. :toll: :toll: :toll:

Ich freue mich schon darauf, mehr von Deiner Arbeit zu sehen und hätte auch gern wieder mehr Gelegenheit, mich mit so etwas Schönem zu beschäftigen.

DLzG
Olaf
Benutzeravatar
Emmy
Beiträge: 35
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:44
Wohnort: Obergünzburg
Land: Bayern
Motorrad: KTM 690 + Beta Alp
Baujahr: 2015

Re: Selfie

Beitrag von Emmy »

Hallo,

ich nehme immer gerne Tipps an und mit der Rundung hast du Recht, hätte ich selber drauf kommen können. Wenn ich mehr solcher Landschaften bauen würde, hätte das bestimmt geklappt.
Die graue Kante ist eigentlich eine Straße auf dem Bild :P

Herzlichen Dank euch allen.
Ciao
Martina

Der Weg ist das Ziel!!!
Benutzeravatar
LeckerBäcker
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Dez 2016, 10:29
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Baujahr: 0

Re: Selfie

Beitrag von LeckerBäcker »

Tolles Diorama :) Ich wünschte, ich wäre ähnlich künstlerisch begabt, aber daraus wird wohl nichts mehr bei mir :)
Nom nom!
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“