In Sundern Brodelts - Aktionsbündnis Sauerland

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

In Sundern Brodelts - Aktionsbündnis Sauerland

Beitrag von Bender_74 »

Nachdem Anfang Mai ein Gespräch zwischen Vertretern des Aktionsbündnis Sauerland (zu dem neben dem BVDM auch wir Kilometerfresser und die Hellweg Füchse gehören) und dem Sunderaner Bürgermeister Ralph Brodel zum Thema Motorradproblematik stattgefunden hat, bei dem Herr Brodel alle von uns gemachten Vorschlägen ablehnte und sich hauptsächlich auf die personellen Engpässe seiner Behörde berief, scheint er uns Motorradfahrer entgegen anderslautender Aussagen nun ganz aus seinen Überlegungen gestrichen zu haben und arbeitet lieber gegen Motorradfahrer als mit uns.

Auch ein Herr Kunen scheint ebenso wie Bürgermeister Ralph Brodel nur an Gesprächen/ Aktionen mit uns interessiert zu sein, wenn wir diese anbieten.
Ebenso passt eine Zusammenarbeit der Polizei vor Ort laut deren schriftlicher Aussage nicht in deren "strategische Ausrichtung". Mag sich jeder aus dieser Aussage ziehen, was er mag.



https://www.facebook.com/bvdm.de/photos ... =3&theater" onclick="window.open(this.href);return false;


https://www.facebook.com/r.brodel/posts ... 7412890605" onclick="window.open(this.href);return false;

Fakt ist, wir müssen unsere Vorgehensweise überdenken. In in über zwei Jahren versuchtes Miteinander ist von der Gegenseite definitiv nicht gewollt.
Im Kreise des Aktionsbündnisses werden wir nun überlegen, wie unsere Reaktion darauf ausfallen wird.
Fest steht, wir lassen uns nicht aus Sundern und von der Sorpe vertreiben!
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: In Sundern Brodelts - Aktionsbündnis Sauerland

Beitrag von Buddyteam »

Die einzige Methode, die mir dazu einfällt, ist
regelmäßig in Scharen in Sundern einzufallen und für Umsatz zu sorgen.
Natürlich nicht, ohne bei jeder Bestellung zu erwähnen, dass wir dank Herrn Brodel bald weder in Sundern parken noch fahren dürfen.
So zumindest, werden die Gastronomen sich lautstark auf unsere Seite schlagen. Mit Demonstrationen werden wir eher nicht so viel erreichen. Dennoch werde ich auch dort wieder dabei sein.

DLzG
Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“