Oldtimertreff Schätzmühle

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Effjotter
Beiträge: 23
Registriert: So 20. Mär 2016, 11:06
Wohnort: Much
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha XJ 650, XJ 900 N, RE 650 INT
Baujahr: 1982

Oldtimertreff Schätzmühle

Beitrag von Effjotter »

An der Schätzmühle bei Lindlar gab es bis vor einigen Jahren sonntags einen Motorrad Oldtimer Treff.

Die Hütte kam dann irgendwann unter den Hammer und der Treff war dann auch weg. Weis zufällig jemand, wohin das sonntägliche Treffen umgezogen ist bzw. ob es das überhaupt noch gibt?

Ich habe zwar meinen letzten Oldie erst kürzlich verkauft, würde aber bei Gelegenheit doch mal wieder gerne vorbeischauen – und mich in Erinnerungen suhlen 8-)
Gruß

Jürgen
Benutzeravatar
andreaKF
Beiträge: 206
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 14:24
Wohnort: oberhausen
Land: deutschland
Motorrad: Kawasaki gpz500
Baujahr: 1999

Re: Oldtimertreff Schätzmühle

Beitrag von andreaKF »

Google hilft ....
Hab gelesen das in Much an ner Schule Sonntagsmorgens sich die Leute von der Schätzmühle treffen sollen ;)
Benutzeravatar
Effjotter
Beiträge: 23
Registriert: So 20. Mär 2016, 11:06
Wohnort: Much
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha XJ 650, XJ 900 N, RE 650 INT
Baujahr: 1982

Re: Oldtimertreff Schätzmühle

Beitrag von Effjotter »

Hallo Andrea,

„Alte Schule“ in Much – kenn‘ ich, ist bei mir um die Ecke.

Da verlieren sich sonntags ein paar Oldies, dies ist aber gar kein Vergleich zur „Schätzmühle“. Hätte halt gerne gewusst, wo der überwiegende Rest abgeblieben ist . . .

Trotzdem herzlichen Dank für’s googln :P
Gruß

Jürgen
Benutzeravatar
andreaKF
Beiträge: 206
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 14:24
Wohnort: oberhausen
Land: deutschland
Motorrad: Kawasaki gpz500
Baujahr: 1999

Re: Oldtimertreff Schätzmühle

Beitrag von andreaKF »

Hi Jürgen
Gerne . Ist ja meistens immer das gleiche , es löst sich was auf
und es verteilt sich dann überall hin ,wobei viele garnicht mehr
einen anderen Treffpunkt suchen weil es 1. nicht mehr das gleiche ist und 2. alles andere zu weit weg ist...
Hab ich schon mit einigen Treffs erlebt (leider)

Gruss Andrea
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“