Kleines Feedback der Messe Dortmund

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
Benutzeravatar
DiSa
Beiträge: 103
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:24
Wohnort: 37217 Witzenhausen
Land: Deutschland
Motorrad: BMW K 1200 RS
Baujahr: 2001
Wohnort: Witzenhausen in Nordhessen

Kleines Feedback der Messe Dortmund

Beitrag von DiSa »

Hallo Freunde,

da ich ja vor kurzer Zeit erst wieder mit dem Motorradfahren angefangen habe, war ich auch dieses Jahr zum ersten mal auf der Messe in Dortmund und somit auch zum ersten mal auf dem Stand der Kilometerfresser.

Ich möchte dem gesamten Team meinen großen Respekt für das tolle Engagement aussprechen. Mich kannten ja nur ganz wenige Leute. Trotzdem wurde ich von vielen Kilometerfressern sehr herzlich begrüßt und ich habe mich in der Gruppe wohlgefühlt.

Was Ihr dort auf die Beine gestellt habt, war schon Spitze. :toll:

Nochmals vielen Dank dafür und man sieht sich.

Herzlichst

Euer

Dieter Sandrock
just my two cent
In der Ruhe liegt die Kraft
IBA Nr. 64167 SS2000mi / BB2500K / SS1600K / 2 x SS1600K 16/24 / BBG 2500K / SS1000mi / 4CG / Mile Eater silber / GE3000K
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“