Messe Dortmund

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
raupe201
Beiträge: 7
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 19:53
Wohnort: 24594 Grauel
Land: Deutschland
Motorrad: ZX9R
Baujahr: 1998

Messe Dortmund

Beitrag von raupe201 »

Hallo,
euer Stand auf der Messe war mal wieder klasse, besonders gefallen hat mir die Vorführung mit dem Motorrad aufheben.
Es hat mich gefreut einige von euch kennen zu lernen und lockeren Klönschnack zu halten.
Gruß an alle fleißigen Helfer.
Lemmi
Benutzeravatar
physiotherapie
Beiträge: 99
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 14:33
Wohnort: Moers
Land: Moers
Baujahr: 0

Re: Messe Dortmund

Beitrag von physiotherapie »

Danke
Grüße von Kai

Es ist nie zu spät eine Triumph zu fahren

Lass dich registrieren https://www.dkms.de/de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Messe Dortmund

Beitrag von Bender_74 »

Hallo Lemmi,

danke für das Lob.

Die Mädels haben das echt stark gemacht. :)

Wenn du Lust hast, meld dich doch für Mittwoch beim Stammtisch in der Flora an, da kannst du uns dann auch mal in ruhigerer Atmosphäre erleben.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“