WOW

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

WOW

Beitrag von silberruecken »

Was für Motorradwetter!!! Jetzt Tourende; umziehen und ab zur Stammkneipe. Hier gibt es auch die drei Buchstaben: "Sky". Gleich spielt der Pott. Hier ist überwiegend schwarz gelb angesagt; und das ist gut so ...

Gruß
Der Silberruecken
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: WOW

Beitrag von Wolf6c »

dann viel Spass,, war heute im Westerwald
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: WOW

Beitrag von Bender_74 »

Eine Motorradtour blieb mir leider versagt bei dem schönen Wetter.

Aber die Arbeit geht nunmal vor :vg:

Schade beim Derby fand ich, dass unsere Blauen ihre Drohung wahr machten und zum Teil zu Hause blieben.
Das tat der Stimmung einen kleinen Abbruch fand ich.
Da wünsche ich mir, dass sich die Vereine stärker durchsetzen und weniger bevormunden lassen.
Schon das letzte Derby war sehr friedlich, ebenso wie dieses, da sind Repressalien gegen den Gast unnötig. Zumal die Blauen ja eh schon weniger Karten bekommen, durch die für dieses Spiel geschaffene Sicherheitszone.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“