Motorrad Helme für Roman

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

Motorrad Helme für Roman

Beitrag von silberruecken »

Hallo Roman,

von Carsten weiß ich, dass Du Herrscher aller Helme bist. Ich habe drei Gebrauchte, die ich Dir vorbei bringen würde; 2 Klapphelme mit "Sprechanlagen" und ein Jethelm. Ich brauche Deine Anschrift und für eine vorherige Terminabstimmung Deine Telefonnummer. Sollte ich in den nächsten Tagen nichts hören von Dir, gehe ich davon aus, dass Du nicht interessiert bist.

Gruß
Theo
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
Benutzeravatar
BikerRoman
Beiträge: 679
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 11:30
Wohnort: 59192 Bergkamen
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha XVZ1300 TF / TDM 850
Baujahr: 2001
Wohnort: Bergkamen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Motorrad Helme für Roman

Beitrag von BikerRoman »

Hallo Theo,
natürlich nehmen wir die Helme.

Du hast eine PN
Gruß
Roman
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Motorrad Helme für Roman

Beitrag von Wolf6c »

Hallo Roman,

habe auch wieder zwei Helme für unsere Sammlung bekommen.

dann sind wir ja bald gut ausgerüstet für Tage der offenen Tür und Fahrten für lachende Kinder Augen,,,
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Emmy
Beiträge: 35
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:44
Wohnort: Obergünzburg
Land: Bayern
Motorrad: KTM 690 + Beta Alp
Baujahr: 2015

Re: Motorrad Helme für Roman

Beitrag von Emmy »

Hallo,

ich habe auch 2 gute gebrauchte Integralhelme übrig. In einem ist z.B. Ein nagelneues Visier drin. Kann ich die zuschicken? Oder werden keine mehr benötigt?
Ciao
Martina

Der Weg ist das Ziel!!!
Benutzeravatar
BikerRoman
Beiträge: 679
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 11:30
Wohnort: 59192 Bergkamen
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha XVZ1300 TF / TDM 850
Baujahr: 2001
Wohnort: Bergkamen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Motorrad Helme für Roman

Beitrag von BikerRoman »

Martina und Wolfgang ihr habt eine PN.
Gruß
Roman
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“