Wollte unbedingt unter einen Schottenrock schauen ;-)

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
Benutzeravatar
GS-Claudia
Beiträge: 28
Registriert: So 3. Mai 2015, 12:11
Wohnort: Hagen
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 100 GS
Baujahr: 1991
Wohnort: Hagen

Wollte unbedingt unter einen Schottenrock schauen ;-)

Beitrag von GS-Claudia »

:o Bin gestern aus Schottland ausgeflogen worden, weil ich mich zuuuuu tief gelegt habe, um unter einen Schottenrock zu schauen :P
Schotter / Schmier / Baustellendreck im Verkehrskreisel! Null Chance gehabt, trotz geringer Geschwindigkeit. :(
Mich hat es aber Gott sei Dank nicht so schlimm erwischt wie Roman, werde aber auch vorerst ein paar Wochen ausfallen.
Moped musste ich in Fort William stehen lassen und kommt erst in ca. 2 Wochen mit Sammeltransport zurück.
Hoffe, dass ich noch bis Ende Juli ein paar KM reissen kann...schade, für 5.000 km hat es dann erstmal nicht gereicht.
Hauptsache überlebt, keine Knochen gebrochen, nur linke Körperseite sehr stark geprellt! Danke an meinen Schutzengel, meine Protektoren, an meinen Helm und an die Painkiller aus dem englischen Krankenhaus, die mir die letzten Tage erträglich gemacht haben!

Hat jemand vielleicht noch ein paar Ersatzteile für ne 91er BMW R 100 GS? (Zylinderdeckel links, Spiegel und Handschutz links, Schutzblech vorne, etc.?)
Dann bitte pn an mich :gk:
Die Linke zum Gruße und allen eine weiter unfallfreie Saison! :drive:
Dateianhänge
*Heuuuullll
*Heuuuullll
DSC_2567.JPG (60.79 KiB) 2910 mal betrachtet
DSC_2569.JPG
DSC_2569.JPG (37.8 KiB) 2910 mal betrachtet
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

Re: Wollte unbedingt unter einen Schottenrock schauen ;-)

Beitrag von silberruecken »

Hallo,

von Hagen nach Hagen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du alle Ersatzteile bekommst.

Gruß
Der Silberruecken
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
Benutzeravatar
GS-Claudia
Beiträge: 28
Registriert: So 3. Mai 2015, 12:11
Wohnort: Hagen
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 100 GS
Baujahr: 1991
Wohnort: Hagen

Re: Wollte unbedingt unter einen Schottenrock schauen ;-)

Beitrag von GS-Claudia »

Danke Dir, Silberrücken! Die Hoffnung stirbt zuletzt :top:
Das ist ja schön, dass es auch noch andere Hagener hier gibt! :)
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Wollte unbedingt unter einen Schottenrock schauen ;-)

Beitrag von Wolf6c »

gute Besserung und schnelle Genesung,, für Euch Beide,, wo bei das Bike ja keine Schmerzen kennt,, doch Ersatzteile braucht...
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
GS-Claudia
Beiträge: 28
Registriert: So 3. Mai 2015, 12:11
Wohnort: Hagen
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 100 GS
Baujahr: 1991
Wohnort: Hagen

Re: Wollte unbedingt unter einen Schottenrock schauen ;-)

Beitrag von GS-Claudia »

Danke Wolfgang! :top:
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wollte unbedingt unter einen Schottenrock schauen ;-)

Beitrag von Bender_74 »

Oh je, das sind ja beileibe keine guten Neuigkeiten. Dabei ist Schottland so ein schönes Reiseland. Da muss man nicht mit dem Flieger fliehen. Ich drücke dir die Daumen, dass du und dein Motorrad bald wieder schottischen Boden (ohne 90° Schräglage) geniessen könnt.
Klappt es mit der Ersatzteilversorgung?

Gute Besserung

Bender
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“