Wanted: Sitzbank für eine Woche

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Wanted: Sitzbank für eine Woche

Beitrag von Bender_74 »

Ich habe ein Anliegen an die Deauviller der Umgebung.

Da meine Sitzbank voraussichtlich vom 20.02 - 27.02 zum Aufhübschen geht, suche ich auf diesem Wege einen Ersatzsitzbank für diese Zeit.
Ich habe zwar noch die Doppel-X, aber da ich mindestens eine Fahrt mit meiner Tochter und ihrem Gepäck in der Zeit habe, macht die Ville da einfach mehr Sinn.

Wenn also jemand eine Ersatzsitzbank hat, oder seine in der Zeit nicht braucht, ich wäre dankbar.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Wanted: Sitzbank für eine Woche

Beitrag von Wolf6c »

na das hätte ich bestimmt auch hin bekommen und das schneller,, aber ich weiß ja nicht was Du Dir besonderes ausgesucht hast...

:state: Kunstleder Arbeiten sind mir kein Fremdwort und auch Echt Leder macht keine Probleme...
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“