Mopedwerkstatt im Maßstab 1:12

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Benutzeravatar
Emmy
Beiträge: 35
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:44
Wohnort: Obergünzburg
Land: Bayern
Motorrad: KTM 690 + Beta Alp
Baujahr: 2015

Re: Mopedwerkstatt im Maßstab 1:12

Beitrag von Emmy »

Hallo,

kein Problem. Habe schon wieder was Neues in Arbeit, dauert aber noch etwas. Und zwar habe ich ein Selfie von mir mit einem 3D Drucker machen lassen in meinem Lieblingsmaßstab 1:12, also 15 cm groß.
Aber nicht in normaler Bekleidung, sondern in Enduroklamotten. Den Helm, den ich in der Hand habe, sieht man auf diesem Foto nicht. Ist zwar nicht so figurfreundlich mit den ganzen Protektoren, aber egal. Da werde ich jetzt eine Szene drum herum bauen. Leider gibt es die Kathie 690 nicht in 1:12, dafür aber etwas kleineres orangenes.
Habe mich erst einmal in der Werkstatt "abgestellt".
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (81.15 KiB) 1691 mal betrachtet
Ciao
Martina

Der Weg ist das Ziel!!!
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Mopedwerkstatt im Maßstab 1:12

Beitrag von ville2k »

Voll krass was die Technik hergibt. Sieht cool aus. Bin auf Dein neues Projekt gespannt, viel Spaß dabei.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
physiotherapie
Beiträge: 99
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 14:33
Wohnort: Moers
Land: Moers
Baujahr: 0

Re: Mopedwerkstatt im Maßstab 1:12

Beitrag von physiotherapie »

Wow - Respekt :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Grüße von Kai

Es ist nie zu spät eine Triumph zu fahren

Lass dich registrieren https://www.dkms.de/de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Jülle63
Beiträge: 61
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 22:20
Wohnort: Balve
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Sprint GT
Baujahr: 2011

Re: Mopedwerkstatt im Maßstab 1:12

Beitrag von Jülle63 »

Wahnsinn! Sieht echt klasse aus :vg:
Wetter egal, Hauptsache der Asphalt ist trocken!

Gruß
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“