Falschparken auf Motorradparkplatz

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
Carlos

Falschparken auf Motorradparkplatz

Beitrag von Carlos »

Hallo.

Jüngst auf dem Grimassenbuch (auch bekannt als die Freundeschmiede Facebook) sprach ich darüber, was ich gerne mal tue, wenn ich auf einem offiziellen Motorradparkplatz ein Pkw drauf abgestellt sehe. Ich habe mir mal mit Word einen netten Zweizeiler gebastelt, den ich ein paar mal ausgedruckt habe und stets mit mir mitführe, um diesen "Flyer" dann bei Bedarf zwischen Scheibenwischer und Windschutzscheibe zu packen. Bender bat mich, den mal hier im Forum zu posten ...

Das "Falschparken.pdf" findet Ihr im Anhang dieser Nachricht.

Ok. Man mag jetzt meinen: "Der Carlos ist aber komisch. Über so 'was braucht man sich ja nicht aufzuregen."

Ja, beides richtig.

Ich mache das auch nicht immer. Aber immer dann, wenn mich das tatsächlich ärgert - vor allem, wenn die Dosenfahrer dann so tun, als hätten sie gar nichts falsch gemacht. Ich bin sogar schon mal von einem angehupt worden, weil ich mich neben meinem Motorrad fahrbereit gemacht hatte und so (tatsächlich unbeabsichtigt) dem Dosentypen das Einparken erheblich erschwerte. Bei so viel Einsicht in die eigene Fehlbarkeit halte ich so einen Zettel für das mildere und angemessene Mittel.

Da ich eine Digi-Kamera stets mit mir führe, könnte ich genauso gut pausenlos als Denunziant auftreten und die Halter der Fahrzeuge wegen Falschparkens anzeigen, was ich nicht tue - obwohl ... Mit Hobbys bin ich ja noch gar nicht ausgelastet ... :lol: :shock: :roll: :-D| 8-)

Oben bleiben!
Carlos
Dateianhänge
Falschparken.pdf
Falschparken zum Ausdrucken
(7.77 KiB) 294-mal heruntergeladen
Billy
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 17:03
Wohnort: Unna
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha TDM 900
Baujahr: 2005

Re: Falschparken auf Motorradparkplatz

Beitrag von Billy »

Find ich gut! Ich könnte mich immer aufregen, wenn Leute ihren Sportwagen auf den Familienparkplätzen abstellen. Wenn du mit Kind unterwegs bist, brauchst du oftmals schon mehr Platz zum Ein- und Ausladen. Macht also Sinn so ein größerer Parkplatz. Aber die Schickimicki-Typen denken sich dann, park ich mal lieber da, dann macht mir keiner einen Kratzer in meine teure Karre! :gk:

Könntest du mir dafür auch noch ein Strafzettelchen basteln? ;-)

Gruß Billy
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“