Potsdamer uff der Suzuki guckt sich mal um...

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
Torte74
Beiträge: 10
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:17
Wohnort: Potsdam
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki GSX-R 750
Baujahr: 2009

Potsdamer uff der Suzuki guckt sich mal um...

Beitrag von Torte74 »

Hallo und juten Tag allerseits. Für mich mal wieder Zeit neue Foren für Biker-Leute mit meinen Ergüssen und Fragen zu füllen, um mal wieder neue Impulse zu bekommen.

Ich fahre ne Suzuki GSX-R750, Baujahr 2009, einer meiner besten Maschinen bisher und wollte erstmal ganz unbedarft in die Runde fragen, wer denn gerade hier aktiv ist und dazu aus Berlin-Brandenburger Umgebung kommt.

Aktuellstes Ziel: Mit nem Kumpel durch den Pott Richtung Holland und Belgien, ein paar Freunde besuchen, und ordentlich Kilometer fressen!

So denn dann, schwitzende Biker-Grüße vom Schwielow-See!
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Potsdamer uff der Suzuki guckt sich mal um...

Beitrag von Wolf6c »

erst einmal ein Herzlich Willkommen, bei einen verrückten Haufen Kilometerfressender Biker...

Wann wolltest Du denn starten???

Wenn Du über den Pott fährst sind hoffentlich einige von unszu Begleitung da...

Viel Spass hier in dem Forum...
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Torte74
Beiträge: 10
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:17
Wohnort: Potsdam
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki GSX-R 750
Baujahr: 2009

Re: Potsdamer uff der Suzuki guckt sich mal um...

Beitrag von Torte74 »

Ich fresse nicht, ich schlinge;) Hallo auch, wann ich starte is noch nicht raus. Ein paar Jungs (und ein Mädel) müssen erst mal zusammen verplant werden. Wir wollen ein paar Freunde in Holland überraschen. Die Nicht-Biker wollen wir da irgendwo in so ein schicket Hotel einquartieren und dann mit Krach und Rumms überraschen. Bis die Planungen durch sind, braucht es noch ein paar Tage. Aber in meiner Vorstellung stelle ich mir das gerade saugut vor... die beiden erholt spazieren gehend in den holländischen Tulpenfeldern und dann tauchen wir auf und eine Riesenkohorte verrückter Ruhrpottler... hahaha :)
Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 475
Registriert: So 9. Okt 2011, 15:12
Wohnort: Warstein
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Baujahr: 2015
Wohnort: 59581
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Potsdamer uff der Suzuki guckt sich mal um...

Beitrag von kautabbak »

Schöner Ritt, wie habt Ihr denn die Touren angedacht?
Südlich durch die Mittelgebirge und nördlich die Küstenstraßen?
Besten Gruß
David


Motorräder sind überlebenswichtig.
Dinosaurier hatten keine und zack, ausgestorben.
Torte74
Beiträge: 10
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:17
Wohnort: Potsdam
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki GSX-R 750
Baujahr: 2009

Re: Potsdamer uff der Suzuki guckt sich mal um...

Beitrag von Torte74 »

Naja, erstmal das Ziel bestimmt, rumgeguckt und eine Liste möglicher Amsterdamer Raumvermieter angefragt, und von denen ist das lloyd_hotel dabei, wo ich erfahren habe, dass da letztes Jahr ein paar Biker Krach und Radau gemacht haben (also er hat es lobend erwähnt, war wohl ein Treffen, dass denen ordentlich Zaster gebracht hat), und auf dem Platz davor können wir uns richtig schön aufbauen und die Kuh fliegen lassen. Der Herr meinte nur, Nachmittag wäre super, dafür hält er auch dicht :D Ach ja, amtliche Vorschläge für ne nette Choreo sind noch willkommen, wir pfeilen da noch dran.

So. Tourenplan: Also wir fahren von Potsdam los, kurzven uns dann in Südwestbrandenburg ein, wollen dann durch den Harz ein paar neue Streckentipps austesten, dann weiter Richtung Münsterland, so Niederrhein-Gegende, und dann über Millingen ab nach Holland und ein paar Deichpanoramen mitnehmen. Und dann in Amsterdam wird der Überraschungsgast aufgesucht, entführt (@NSA: nich in böser Absicht, schlaft weiter) und dann wird ordentlich einen Drauf gemacht. Hat einfach den Hintergrund, dass er nen toller Typ ist (obwohl ohne Bike), er es mit uns immer gerne ausgehalten hat und er im letzten Jahr ne Krankheit überstanden hat und da dachten wir, lasst uns doch das Angenehme mit dem Guten verbinden :lol:

Tja, wird ne verrückte Aktion. Aber wenn schon vor Ort die Leute so unterstützend wirken, dann muss das klappen. Anfang September geht sie ab die wilde Fahrt.

Wer noch Einwände hat, möge sie vortragen. Gruß, die dicke Torte.
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“