Suche Räumlichkeit zum Feiern

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Suche Räumlichkeit zum Feiern

Beitrag von Buddyteam »

Für die Geburtstagsfeier meines Sohnes suche ich dringend einen mietbaren Raum.
Bei den geladenen Gästen handelt es sich um ca. 15-20 Menschen im Alter von 15 bis 20 Jahren.
Genau bei der Angabe winken hier bisher alle Angefragten ab! :thumbdwn: :roll: :thumbdwn:

Falls Du eine geeignete Lokation kennst, die womöglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln halbwegs erreichbar ist, freue ich mich auf Deinen Hinweis.

Beste Grüße aus GE

Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Suche Räumlichkeit zum Feiern

Beitrag von ville2k »

Hallo Olaf, hier in Witten fällt mir im Moment nur das Famous ein. Einfach mal nachfragen. Viel Glück.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Suche Räumlichkeit zum Feiern

Beitrag von marlowe »

Sohnemann oder Papa MItglied im Sportverein? Da kann man doch oft das Vereinsheim "günstig" mieten ?!?
ich denke, sowas kann man nur mit "Reinigungspauschale" mieten :)
Für wann (datum) und welche Uhrzeit ?
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Suche Räumlichkeit zum Feiern

Beitrag von Buddyteam »

Hallo Stefan,

jo, das mit dem Vereinsheim war auch unsere erste Idee. Doch der DLRG hat wohl so schlechte Erfahrungen gemacht, dass trotz OK aus der Führungsetage aufgrund fadenscheiniger Widrigkeiten das dann doch gar nicht machbar sei.
Der junge Mann will feinreiern, und zwar von Di. 15.04. auf Mi. 16.04.
Die letzte Geburtstagsfete fand übrigens in unserem Keller statt, der aufgrund Umbauarbeiten aber derzeit nicht nutzbar ist. Hier gab es übrigens keine Aussetzer oder gar Abstürze. Woanders oder zuvor übrigens auch nicht. Es handelt sich m.E. eher um ganz normale junge Leute, die den Nudelsalat nicht auf Mamas Perser kleckern möchten.

EDIT: Es besteht übrigens durchaus die Option, dass sich ein Erziehungsgeplagter in der Nähe aufhällt, um größere Befürchtungen zu entkräften.
@Ingo: Vielen Dank für den Hinweis. Wir fragen auf jeden Fall mal an, ob auch eine kleinere Räumlichkeit zur Verfügung stände. 40 qm pro Person klingen dann doch nach Autistenparty.
Gruß

Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Suche Räumlichkeit zum Feiern

Beitrag von marlowe »

so kurzfristig habe ich dann keine Idee :cry:
Benutzeravatar
Stine
Beiträge: 156
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 12:46
Wohnort: Dortmund
Land: NRW
Motorrad: Yamaha
Baujahr: 2004
Wohnort: Doatmund
Kontaktdaten:

Re: Suche Räumlichkeit zum Feiern

Beitrag von Stine »

Irgendwer in der Nachbarschaft (die möglichst tolerant sein sollte wg Musik und sonstiger Lautstärke ;) ) der eine leere Garage hat? Oder die zumindest "ausborgen" könnte? Garagen sind supergute Partyräume :top: selber getestet - und Bier kleckern oder Nudelsalat-schmeißen fällt da aufm Boden auch nich auf...
Ansonsten wäre noch die Frage: wie wird das Wetter und sind die "jungs und mädlz" hartgesotten? Dann könnts auch ne Gartenparty werden...
Unter der Woche aber auch e waghalsige Geschichte... andererseits: sind ja Ferien...

Ich muss auch gestehn, dass ich mich im "Feindesland" GE (war doch so oder? will nix falsches behaupten :ac: ) nicht so auskenn mit Weggehn oder Räume mieten... ;)
...allerdngs würde sowas selbst hier in DO (süd bis mitte *grins*) schwierig werden :?
Benutzeravatar
Jungle
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 08:21
Wohnort: Wertheim
Land: Deutschland
Motorrad: derzeit keines - ich suche
Baujahr: 0

Re: Suche Räumlichkeit zum Feiern

Beitrag von Jungle »

Häng einfach kleine Plakate mit Abreißzetteln aus - das bringt oft kurzfristig was. Und so Plakate kosten ja nicht die Welt - egal ob aus dem Copyshop oder aus ner Online Druckerei oder so...

mit sowas hatte ich schon oft Erfolg und ist schnell gemacht!

Jungle
Benutzeravatar
Suberbi
Beiträge: 9
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:53
Wohnort: Neckarsteinach
Land: Deutschland
Motorrad: Honda
Baujahr: 2008

Re: Suche Räumlichkeit zum Feiern

Beitrag von Suberbi »

Jungle hat geschrieben:Häng einfach kleine Plakate mit Abreißzetteln aus - das bringt oft kurzfristig was. Und so Plakate kosten ja nicht die Welt - egal ob aus dem Copyshop oder aus ner Online Druckerei oder so...

mit sowas hatte ich schon oft Erfolg und ist schnell gemacht!

Jungle
Grundsätzlich eine gute Idee, und ja auch nicht gerade kostspielig ABER was ist wenn einige Kiddies sich durch die Plakate animiert fühlen einfach mal auf der Party aufzutauchen?

Die Plakate also als Einladung betrachten odr so?
Es gibt soooo verrückte Leute, da muss man echt aufpassen.

Ciao
Benutzeravatar
Buddyteam
Beiträge: 392
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:35
Wohnort: Niederfischbach
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 1100 GS
Baujahr: 1999
Wohnort: Niederfischbach
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Suche Räumlichkeit zum Feiern

Beitrag von Buddyteam »

schönen Dank für den Input,

Wir haben jetzt wirklich schon alle auch noch so unwahrscheinlichen Möglichkeiten ausgelotet.
Früher gab es diverse Bunker, welche man für ein Trinkgeld anmieten konnte.
Heute sind die leider aller kommerziell genutzt.

Gruß

Olaf
Es kommt nicht darauf an,
woher der Wind weht,
sondern wie Du die Segel setzt!
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Suche Räumlichkeit zum Feiern

Beitrag von marlowe »

ich hab den partytermin mal öffentlich bei facebook ausgeschrieben .... mit dem Hinweis "flat-saufen bis der Arzt kommt"....... nun muss ich nur noch wissen wo :vg:



















.....kleines scherzeken Bild
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“