Hallo

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Hallo

Beitrag von ville2k »

:D Hallo Zusammen, dann will ich mal den historischen Schritt vollziehen und den ersten Beitrag schreiben. Ich finde es eine tolle Idee den Kilometerfresser-Wettbewerb über ein Forum laufen zu lassen. Bietet es doch viel mehr Möglichkeiten der Verständigung als vorher über den KF-Treffpunkt. Ich hoffe wir Kilometerfresser werden über diese neue Plattform noch mehr persönliche Kontakte knüpfen als über den bisherigen Treffpunkteintrag.
Die Entwicklung geht weiter, schließen wir uns an!

Grüße an alle Kilometerfresser,
Ingo
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Paul_KLE

Re: Hallo

Beitrag von Paul_KLE »

Hallo,

Klasse Idee mit dem Forum hier.
So ist es doch übersichtlicher und für Euch bestimmt einfacher.

Also abwarten, wie sich das hier entwickelt.

Eine Bitte habe ich aber noch:

Könnt Ihr es ermöglichen, dass die hier erstellten Links (z.B. Homepages etc.) in neuen Fenstern geöffnet werden?
Bei einigen Homepages wird sonst einiges abgeschnitten, da der "Kopf" dieser HP immer im Vordergrund steht.

Wäre bstimmt auch im Interesse anderer.

Gruß
Paul
Benutzeravatar
Kilometerfresser-Team
Moderator
Beiträge: 478
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 15:52
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Hallo

Beitrag von Kilometerfresser-Team »

Hallo Paul,
es ist über dieses Forum tatsächliches vieles einfacher für uns.
Das von dir geschilderte Problem wird in unsere To Do Liste aufgenommen und wir schauen mal, was sich machen lässt.
Kilometerfresser-Team
Benutzeravatar
Kilometerfresser-Team
Moderator
Beiträge: 478
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 15:52
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Hallo

Beitrag von Kilometerfresser-Team »

Das Forum öffnet nun ohne die Navigationsleiste. Stattdessen befinden sich im Kopf des Forums zwei Navigationslinks

Ruhrpott-Viller Homepage | Kilometerfresser Hauptseite

mit denen von jeder Seite des Kilometerfresserforums auf die Ruhrpott-Viller Homepage oder die Kilometerfresser Hauptseite navigiert werden kann.
Kilometerfresser-Team
krähe

Re: Hallo

Beitrag von krähe »

Hallo ,
ich find´s super , ein extra Forum für * Kilometerfresser .
Klasse , war und ist eine super Idee !

LG
eure
krähe
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“