KILOMETERFRESSER FORUM

wir fahren Motorrad

Kilometerfresser Hauptseite    |    Tourenkalender
ruhrpott-viller.de
Aktuelle Zeit: Mo 19. Feb 2018, 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Impressum & Rechtshinweise



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anhängerprojekt
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Aug 2009, 17:59
Beiträge: 1641
Wohnort: Witten
Vielen Dank für Deine Rückmeldung, ich denke mit Gisberts Hilfe kann die jetzige Aktion gestemmt werden. Es ist auch wichtig dass bei dem Einräumen bei Andrea genügend helfende Hände vor Ort sind. Dort muss das Regal eingebaut werden und anschließend der Hänger Messefertig gemacht werden.

_________________
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo
http://www.ruhrpott-viller.de"
ville2k@kilometerfresser.eu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anhängerprojekt
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2018, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Aug 2009, 17:59
Beiträge: 1641
Wohnort: Witten
So, heute sind wir einen großen Schritt weiter gekommen. Gisbert und Klaus als Hilfe und ratzfaz war der Hänger leer. Sinniger Weise hat Klaus die Regale von Andrea mit gebracht und wir konnten somit zweispurig arbeiten. Boden einbauen und Regale zusammen setzen.
Dateianhang:
Ausladen01.jpg
Ausladen01.jpg [ 33.62 KiB | 62-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Ausladen02.jpg
Ausladen02.jpg [ 55.1 KiB | 62-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Regal01.jpg
Regal01.jpg [ 36.18 KiB | 62-mal betrachtet ]

Wo gehobelt wird fallen Späne ist aber nicht so schlimm, der Vatta wirds schon richten.
Dateianhang:
Ach du Sche.jpg
Ach du Sche.jpg [ 34.06 KiB | 62-mal betrachtet ]

Nach fünf Stunden war das Gröbste erledigt und Dank Willy’s Großzügigkeit dürfen wir die Sachen eine Nacht in seiner Halle belassen. Das spart uns doppelte Arbeit so dass Gisbert und ich morgen die Restarbeiten durchführen und danach wieder einräumen können.
Dateianhang:
Regaleinbau01.jpg
Regaleinbau01.jpg [ 23.56 KiB | 62-mal betrachtet ]

Eine schlechte Nachricht haben wir, der Kühlschrank wird nicht hineinpassen. Es ist zwar genügend Standfläche vorhanden aber in der Höhe haperts. Und zwar stört die Türanschlagleiste unter der Decke und an der darf nicht rumgewerkelt werden. Also versucht schon mal Ersatz zu bekommen. Entweder zwei normale Standgeräte die man übereinander stellen kann oder ein Gerät bis 180cm Höhe.

_________________
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo
http://www.ruhrpott-viller.de"
ville2k@kilometerfresser.eu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anhängerprojekt
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Aug 2009, 17:59
Beiträge: 1641
Wohnort: Witten
Auch wenn das Wetter es nicht gut mit uns meinte hat es uns nicht gehindert wieder einmal alles zu geben. Schrauben unten, schrauben oben, sägen, bohren, feilen, rein im Hänger, raus aus dem Hänger. Das hat uns deutlich gezeigt: wir sind nicht mehr die Jüngsten. Was solls.
Dateianhang:
20180131_001.jpg
20180131_001.jpg [ 26.73 KiB | 53-mal betrachtet ]
Dateianhang:
20180131_002.jpg
20180131_002.jpg [ 21.8 KiB | 53-mal betrachtet ]
Dateianhang:
20180131_003.jpg
20180131_003.jpg [ 30.04 KiB | 53-mal betrachtet ]
Dateianhang:
20180131_004.jpg
20180131_004.jpg [ 29.91 KiB | 53-mal betrachtet ]


Das Gröbste ist vollbracht, der Boden und die Regale sind eingebaut, gesichert und das Equipment verstaut. Nun kann der Anhänger nach Andrea gebracht werden. Sollten noch vor der Messe neue Boxen gekauft werden dann bitte keine von Ikea. Die brechen sehr schnell wenn sie einmal extremer Kälte ausgesetzt waren. Bei der Kiste mit den Kaffeetassen rate ich an die Tassen einzeln einzupacken. Eine harte Bodenwelle und die Tassen sind Schrott. Probleme werden die Fliesen und der zu hohe Kühlschrank machen. Aber das müsst ihr selbst ausprobieren. Vielen Dank nochmal an Gisbert und Klaus für die tatkräftige Unterstützung beim Umbau und an Willy für Strom, kalten Kaffee und Parkmöglichkeit.

_________________
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo
http://www.ruhrpott-viller.de"
ville2k@kilometerfresser.eu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de