KILOMETERFRESSER FORUM

wir fahren Motorrad

Kilometerfresser Hauptseite    |    Tourenkalender
Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 20:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Impressum & Rechtshinweise



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DTD in Mühlhausen
BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2017, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Beiträge: 145
Wohnort: Hagen
Wie ich jetzt in einem anderen Forum lesen konnte, ist mit der DTD in Mühlhausen endgültig Schluß. Ich selbst habe an den letzten Treffen leider nicht teilgenommen. Warum? Loyalität war und ist für mich keine Einbahnstraße. Und das ist für mich auch richtig so. Dennoch! Die Treffen, an denen ich teilgenommen habe, waren einfach nur geil. Post betrachtet hierfür ein großes Danke an Anke und Udo.

Mit nachdenklichem Gruß
Theo (Der Silberruecken)

_________________
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DTD in Mühlhausen
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Beiträge: 1759
Den Teil mit der Loyalität habe ich nicht verstanden.
Wer oder was ist wem oder was gegenüber loyal oder nicht loyal?

Ich bitte um geistige Erhellung hier im Thema, da ich ja vielleicht nicht der einzige bin, dem sich der Zusammenhang nicht auf Anhieb erschließt.

_________________
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DTD in Mühlhausen
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Beiträge: 145
Wohnort: Hagen
Hallo Carsten,

ich hoffe es geht Dir gut. Bestimmt geht es Dir gut. Ich denke ich hätte schon längst mal wieder vorbei schauen müssen. Mir fehlt einfach die Zeit. Aber in ca. zwei Jahren bin ich da wo Du heute schon bist; Stichwort: Rente. Wir werden uns bestimmt mal sprechen. Und dann lieber Carsten verspreche ich Dir, Deine Bitte um geistige Erhellung zu erfüllen. Bis dahin nehme zur Kenntnis, dass die DTD in Mühlhausen für mich schon eine Hausnummer im positiven Sinn war; waren meine ersten größere Moppedtouren. Schade wenn damit jetzt Schluß sein soll.

Gruß Theo (Der Silberruecken)

_________________
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DTD in Mühlhausen
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Dez 2010, 16:47
Beiträge: 417
???

;)

_________________
Gruss Klaus

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DTD in Mühlhausen
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 17:16 
Offline

Registriert: Di 1. Dez 2009, 19:04
Beiträge: 70
salve

der Eine wird erhellt und der Andere lebt im Dunkeln. ;)

aber so ist es immer :-D|

ci vediamo
farfalla

:drive:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DTD in Mühlhausen
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 20:18
Beiträge: 101
Wohnort: Warburg
alle Menschen sind kluch
die einen vorher - die anderen hinterher
:top:
lieber Carsten, man muss nicht alles verstehen

_________________
lHzG
Udo

-------------------------------------------------------------------
Was manche Leute sich selbst vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
Quelle: Gerhard Uhlenbruck


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DTD in Mühlhausen
BeitragVerfasst: So 17. Sep 2017, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Beiträge: 1759
Hallo Theo,

glücklicherweise hat der Tag für jeden von uns 24 Stunden. Wir haben also alle gleich viel Zeit. Und auch wenn man davon die 40 Wochenstunden abzieht die du als Beamter dienst, bleibt noch viel Zeit, die du dir nach deinen Prioritäten einteilen kannst. Sei also beruhigt: Du hast nicht weniger Zeit als ich, du nutzt sie nur anders. ;)

Ein Thema zu eröffnen, welches scheinbar niemand im Forum nachvollziehen kann und eine Erläuterung in zwei Jahren (!) In Aussicht zu stellen empfinde ich persönlich als sehr geringschätzig von dir.
Dieses Forum dient der Kommunikation und wenn meine Nachfrage dir hier keine Antwort wert ist, weiss ich das für mich einzuordnen. Nimm dann jedoch zur Kenntnis, das was immer du in zwei Jahren dazu zu sagen hättest mich wohl nicht mehr interessiert. Kommunikation ist nämlich keine Einbahnstraße. Und das ist auch richtig so.

_________________
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DTD in Mühlhausen
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Beiträge: 145
Wohnort: Hagen
Bender_74 hat geschrieben:
...empfinde ich persönlich als sehr geringschätzig von dir ...


Lieber Carsten,

ich darf Dir zu sichern, dass Du in meiner Wertschätzung fast ganz oben stehst. Sorry Tina z.B. steht natürlich drüber. Die Herzdame steht immer an erster Stelle.

Sind wir nicht alle "bluna"? Ich vielleicht sogar mehr als Du. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen; und wenn es erst in zwei Jahren sein sollte. Dann gibt es bestimmt viel zu besprechen.

Mit aufeinwiedersehendenfreudigendem Gruß
Theo (Der Silberruecken)

_________________
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de