Seite 1 von 3

Teilnehmerkarte

Verfasst: Fr 12. Aug 2011, 10:21
von Kilometerfresser-Team
Der Link auf die Teilnehmerkarte in der Kilometerfresserübersicht verweist nun direkt auf die googlemaps Karte Kilometerfresser.

:arrow: es werden dort nur die Nicknamen und die Orte (jeweils Ortsmitte) der aktiven Kilometerfresserteilnehmer angegeben, keine Namen und Adressen.
:arrow: die Karte dient dazu Kilometerfresser in deiner Nähe zu finden und über das Forum ggf Kontakt für Treffen, Fahrten o.ä. aufzunehmen

Re: Teilnehmerkarte

Verfasst: So 26. Aug 2012, 12:22
von Pihlo
Gibt es irgendwas was ich beachten muss damit ich in der TN Map auftauche? Ich habe gesucht und gesucht aber nix gefunden.... :?:
Wenn jemand einen Tip hat..... (ich glaube es liegt irgendwie an CH.... aber es gibt ja welche hier....)

Re: Teilnehmerkarte

Verfasst: Mi 21. Mai 2014, 14:16
von AAJ
Hallo,

bin von Wiener Neustadt nach Neudörfl übersiedelt.
Sind zwar nur 4 km Luftlinie, aber eine andere Gemeinde und ein anderes Bundesland. Back in Burgenland!
Bitte Karte bei Gelegenheit aktualisieren.

LG Andreas

Re: Teilnehmerkarte

Verfasst: Fr 5. Aug 2016, 17:49
von PANik
Mich kannst du auch 'einpflegen'. ;)

Re: Teilnehmerkarte

Verfasst: Sa 6. Aug 2016, 00:00
von gmbo
Du warst da schon drin.
http://www.kilometerfresser.eu/teilnehm ... ielfahrer/
in der alten Google Karte , die nicht mehr geplegt wird kann es sein, dass du fehlst.

Re: Teilnehmerkarte

Verfasst: So 12. Mär 2017, 08:25
von grissu188
Mich kannst du auch einpflegen. Komme aus 59302Oelde. Gruß Klaus

Re: Teilnehmerkarte

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 21:09
von Bender_74
gmbo hat die Karte auf den aktuellen Stand gebracht. Vielen Dank :top:
Jeder, der im Kilometerfresser mitspielt, sollte sich nun in der Karte wiederfinden.

Re: Teilnehmerkarte

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 23:17
von Fazernator
:top: danke gmbo

Re: Teilnehmerkarte

Verfasst: Mo 7. Sep 2020, 20:16
von Kilometerfresser-Team
Die Teilnehmerkarte ist dank gmbo auf dem neuesten Stand.

Wenn sich jemand nicht in der Karte findet, bitte hier im Thema melden. Wenn jemand vergessen wurde herauszunehmen der nicht mehr dabei ist, bitte ebenfalls.

:idea: Über die Teilnehmerkarte könnt ihr potentielle Tourenpartner finden:
:idea: Wer wohnt in eurer Nähe
:idea: mit wem kann man ein gemeinsames Ziel ansteuern
:idea: wer wohnt im Zielgebiet eurer Motorradtour und kann wertvolle Tipps geben

:arrow: Kontaktaufnahme ist übers Forum möglich

Gruß

Bender

Re: Teilnehmerkarte

Verfasst: Di 8. Sep 2020, 10:04
von kautabbak
Hallo,

vielen Dank an die fleißigen Forenbetreiber. :toll:

Könnt ihr mich auf der Karte von Unna nach Meerbusch umziehen.
Bitte.

Danke