KF - Fahrleistungen (Hall of Fame) sind aktualisiert

Wettbewerbszeitraum: 01.08. - 31.07.
Antworten
Benutzeravatar
Kilometerfresser-Team
Moderator
Beiträge: 477
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 15:52
Danksagung erhalten: 8 Mal

KF - Fahrleistungen (Hall of Fame) sind aktualisiert

Beitrag von Kilometerfresser-Team »

Die Kilometerfresser - Fahrleistungen (Hall of Fame) sind aktualisiert.

:idea: Wenn ihr euch nicht mit den Werten vom Abschlussstand KF2018 wiederfindet scrollt nach unten. Steht dort nicht das Datum 18.10.2018, dann drückt die Funktionstaste F5. euer Browser hat dann noch die alte Seite im Cache.

Ihr findet den Link zu dieser Seite im Forum Kilometerfresser - Übersicht ziemlich weit oben.

Dort findet ihr
:arrow: Die Gesamttabelle aller bisherigen Kilometerfresser Saisons
:arrow: Die Marken und Anzahl der Motorräder, die im jeweiligen Jahr im Wettbewerb mitgemacht haben (Erstfahrzeuge)
:arrow: Motorräder mit Laufleistungen jenseits der 100.000 KM, die im Wettbewerb eingesetzt wurden.

Sollten wir jemanden übersehen haben, bitte kurz hier melden.
Kilometerfresser-Team
Benutzeravatar
RobertVF
Beiträge: 114
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 20:57
Wohnort: Lampertheim-Hüttenfeld
Land: Deutschland
Motorrad: Pan European ST1100, Magna (RC43)
Baujahr: 1998

Re: KF - Fahrleistungen (Hall of Fame) ist aktualisiert

Beitrag von RobertVF »

Hi, danke für die Aufnahme :-) , nur der Exitus-km-Stand meiner Pan war 168 614 km, Ihr habt wohl den Anfangs km-Stand 2012 genommen. Davon bin ich 137 489 km selbst gefahren, falls das von Interesse sein sollte ;-)

Grüße, Robert

***
edit by Admin:
korrigiert
***
Dateianhänge
168614_1.jpg
168614_1.jpg (31.26 KiB) 13868 mal betrachtet
Benutzeravatar
Kilometerfresser-Team
Moderator
Beiträge: 477
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 15:52
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Die Hall of Fame ist aktualisiert

Beitrag von Kilometerfresser-Team »

Die Kilometerfresser - Fahrleistungen (Hall of Fame) sind aktualisiert.

:idea: Wenn ihr euch nicht mit den Werten vom Abschlussstand KF2022 wiederfindet scrollt nach unten. Steht dort nicht das Datum 01.03.2023, dann drückt die Funktionstaste F5. euer Browser hat dann noch die alte Seite im Cache.

Ihr findet den Link zu dieser Seite im Forum Kilometerfresser - Übersicht ziemlich weit oben.

Dort findet ihr
:arrow: Die Gesamttabelle aller bisherigen abgeschlossenen Kilometerfresser Saisons.
:arrow: Die Marken und Anzahl der Motorräder, die im jeweiligen Jahr im Wettbewerb mitgemacht haben (Erstfahrzeuge)
:arrow: Motorräder mit Laufleistungen jenseits der 100.000 KM, die im Wettbewerb eingesetzt wurden.

Sollten wir jemanden übersehen haben, bitte kurz hier melden.

Wenn bei eurem Motorrad ein "?" bei Baujahr steht, teilt uns das Baujahr bitte hier im Thema als Antwort mit
Kilometerfresser-Team
Benutzeravatar
Joachim57
Beiträge: 884
Registriert: Di 16. Mai 2017, 09:43
Wohnort: Waghäusel
Land: Deutschland
Motorrad: CBF 1000 / CB1000R
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: KF - Fahrleistungen (Hall of Fame) sind aktualisiert

Beitrag von Joachim57 »

Hi,

in der Hall of Fame, Motorräder mit über 100.000 km, stimmt die Kilometerleistung meiner (roten) CB 1000 nicht.
tabelle.JPG
Das ist vermutlich der Endkilometerstand aus 2021.
Aktuell und voraussichtlich Endgültig sind 144.771 km (wie bei der abmeldung gepostet), da ich sie ja Unfallbedingt aus dem Rennen nehmen musste :x
download/file.php?id=20437
ride, eat, sleep, repeat

DLzG
Joachim
:cs:
Antworten

Zurück zu „Kilometerfresser - Übersicht“